AreaGamesCast

AreaGamesCast Folge 257: Paris - Kyrat - Citadel

Johannes und Alex quatschen über Assassins Creed Unity, Far Cry 4 und das unvermeidlcihe Mass Effect 2. Kein Wunder, dass Saskia diesmal gepasst hat.

Die einfachste und sicherlich für viele User eleganteste Lösung ist es, den Podcast direkt via iTunes zu abonnieren. So verpasst ihr keine Folge und habt immer die aktuelle Ausgabe unseres Podcasts auf eurem iPod/iPhone:
AreaGames Podcast bei iTunes

Wer es lieber klassisch mag, kann sich die MP3-Datei auch direkt herunterladen:
AreaGames Podcast #257 MP3-File (rechte Maustaste -> speichern unter)

Oder direkt auf den Link klicken, dann wird der Podcast im Browser abgespielt.
Alternativ kann man auch den RSS-Feed zu unseren Podcasts abonnieren:

http://podcast.areagames.de/podcast.xml

Kommentare

Kaiju
  

Bitte das nächste mal wieder mit Saskia! Ohne sie ist das Gefassel von euch Zwei früh pubertierenden Angebern einfach langweilig ;)

Ne im Ernst, bitte das nächste mal wieder Sassi dabei :)

Zitieren  • Melden
2
Johannes Krohn
  

Ahhh, jetzt krieg' ich doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen über das Geschriebene, weil ich glaube, dass du es ja auch nicht so ganz ernst gemeint hast, LaLiLuLeLo. Danke, für das halbausgesprochene Lob. Und ich hoffe, die Ironie und der Witz kamen trotzdem rüber. Immer schön den Humor hoch halten. Gute Nacht! :)

Zitieren  • Melden
0
Johannes Krohn
  

Mass Effect ist das geilste was es gibt! Unumstößlicher Fakt! Andere Meinungen sind falsch! Metal Gear Solid hab' ich zwar noch nie richtig gespielt, aber das ist niemals so geil wie The Last of Us! Besonders auf Xbox! Dass das hier keiner raffen will. Hilft wohl nur noch ein Amoklauf! Schwulsein ist auch falsch! Hat Jesus gesagt. Besonders auf Xbox! Der Erste, der hier "Pietätlosigkeit" schreit, gewinnt zur Strafe 'ne Xbox One, die schlechteste Konsole des Universums. Besonders auf Xbox.

In der Übertreibung liegt die Anschauung!

Peace!

Zitieren  • Melden
1
LaLiLuLeLo
  

@Alex, wie kannst du euch nur mit den Spieleveteranen vergleichen...
Ich finde ihre Soundqualität eine Frechheit gegenüber denn Hörern, sie bemühen sich nicht einmal was daran zu ändern.
Dann sind da noch so 1-2 Mitglieder die einfach nur Unsympathen sind, ihr hingegen habt nur ein Mitglied ohne Glied das in meinen Ohren wie eine Mittelohrentzündung gleicht. ^^

Ps:Natürlich ist Saskia auch Super, solange sie nicht zu viel Spricht. =P

Nachtrag: Ich finde es ein wenig zu übertrieben wie Johannes Mass Effect in den Olymp lobt, es sind sehr sehr sehr gute Spiele aber bei weitem nicht das geilste was es gibt
Das ist schließlich Metal Gear Solid. ^^

Zitieren  • Melden
0
Warschonhier
  

@ Johannes : Du kannst beruhigt sein, so schlim sind die Masseffect-Enden nicht. Ich bin selbst begeisterter Fan der Reihe, konnte aber gut mit dem Ende leben.

Zitieren  • Melden
2
Keyrion1
  

Ziehmlich kurz der Podcast. Aber ohne Saskia und da sie nicht soviel gespielt haben kann man ja nicht soviel erzählen. Und Mass Effect wird wohl bis ende 2016 eine Thema bleiben ;):D

Zitieren  • Melden
0
LaLiLuLeLo
  

Nur 1 Stunde WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitieren  • Melden
8
Rikibu
  

was is denn mit der Lautstärke passiert? ständig laut, leise, fade in, fade out gedöhns. das is ja grausam zu hören.

Zitieren  • Melden
2
Lupos09
  

Muss da Johannes zustimmen, gerade diese "Lore" die man in Kodexeinträgen, Büchern oder Briefchen so findet, gehören zu einer gut gestalteten Rollenspielwelt dazu. Das trägt viel zur Atmosphäre und Glaubwürdigkeit bei.

Wenn ich daran denke, wie viele Stunden ich in der Elder Scrolls-Serie nur mit Büchern lesen verbracht habe ^^

Zitieren  • Melden
0
Alexander Voigt
  

Ja, danke an euch beide. Stand im ersten Kommentar ja auch schon...Trotzdem wäre es immmer noch ein Traum, die Konsole direkt nur mit eine Wii U Pro Controller bedienen zu können :-)

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

...knnte Dich auch interessieren

08.12.14 17:29 Uhr

AreaGamesCast

AreaGamesCast Folge 260: All good things...

Fans von Star Trek - The Next Generation wissen sofort Bescheid, alle anderen benötigen knapp 2 Stunden länger. 

02.12.14 14:39 Uhr

AreaGamesCast

AreaGamesCast Folge 259: Krieg ohne Sterne?

Immer zu dritt sie sind: Ein Schüler, ein Lehrer und eine Frau mit Bart. 

25.11.14 15:00 Uhr

AreaGamesCast

AreaGamesCast Folge 258: Gyrokopter für alle!

Saskia, Johannes und Alex schwatzen über Dragon Age Inquisition, Assassin`s Creed Unity, FarCry 4 und GTA V. Wer soll das alles spielen?