AreaGamesCast

AreaGamesCast Folge 258: Gyrokopter für alle!

Saskia, Johannes und Alex schwatzen über Dragon Age Inquisition, Assassin`s Creed Unity, FarCry 4 und GTA V. Wer soll das alles spielen?

Die einfachste und sicherlich für viele User eleganteste Lösung ist es, den Podcast direkt via iTunes zu abonnieren. So verpasst ihr keine Folge und habt immer die aktuelle Ausgabe unseres Podcasts auf eurem iPod/iPhone:
AreaGames Podcast bei iTunes

Wer es lieber klassisch mag, kann sich die MP3-Datei auch direkt herunterladen:
AreaGames Podcast #258 MP3-File (rechte Maustaste -> speichern unter)

Oder direkt auf den Link klicken, dann wird der Podcast im Browser abgespielt.
Alternativ kann man auch den RSS-Feed zu unseren Podcasts abonnieren:

http://podcast.areagames.de/podcast.xml

Kommentare

LaLiLuLeLo
  

Was´n da los bei euch, schlechte Soundquali, Podcast kommt seit Wochen nicht Pünktlich...

Zitieren  • Melden
0
willsnone
  

Liebe Podcaster,


ich hab mal eine Podcastfrage. 

Immer wieder gibt es Diskussionen wegen unzureichender FPS/Performance der Spiele, die aber im Gegensatz dazu ein unglaubliches Grafik Feuerwerk bieten...neustes Beispiel Assassins Creed Unity.


Egal um welche Konsole es sich handelt, dieses Thema wird immer wieder auf den Tisch kommen da die meisten Entwickler das Hardware plus meist immer in Optik investieren, das was ich auch sehr begrüße. 

Mir persönlich ist ein Grafisches Brett immer lieber als zb.60 Fps aber ich kann all die jenigen verstehen die genau anders rum gepolt sind.   


Warum bieten die Entwickler keine Option im Grafik Menü an wo man zb.zwischen Performance/Optik oder so ähnlich wählen kann?... muss ja nicht so umfangreich ausfallen wie auf dem Pc.
Bei den Mobil Games (Smartphones/Tablets) und natürlich dem Pc gehören solche Optionen zum Teil schon lange bzw.schon immer zum Standart.


Jeder Gamer ist anders daher denke ich sowas sollte mit eingebunden werden. Das dürfte auch nicht so schwierig für die Entwickler sein sowas zu bieten...oder?

So eine Option würde auch ihnen selbst zu gute kommen um damit viel Kritik von Seiten der Presse und Kunden zu umgehen. 


Wie ist euere Meinung dazu?


Danke und liebe Grüße ;)

Zitieren  • Melden
0
Tarkus
  

Habe den Podcast nur kurz angehört, aber spielt Alex überhaupt von WoW oder hat sich das neben Saskias Titanfall niedergelassen?

Leider scheint es auch Probleme mit einem eurer Mikrofone zu geben - seit der letzten Folge schaltet sich zumindest der Ton immer wieder an und aus.

Zitieren  • Melden
3
FwieFister
  

ach wie süß hab ich da wohl einen wunden punkt getroffen? ich verlink wenigstens news im chat die hier 3 tage später erscheinen und informier die leute wenn auf twitter was zum cast geschrieben wird. macht ihr ja irwie nicht.

Zitieren  • Melden
1
GERHavoc
  

Also das mit den Klicks sollte auch keine Unterstellung oder Kritik sein, sondern lediglich eine Mutmaßung, wozu unregelmäßige Podcast-Launches evtl. Führen könnten. Nur um das mal klarzustellen :)

Zitieren  • Melden
0
Warschonhier
  

Danke für den Podcast.

Ich habe heute früh im Auto die ersten paar Minuten gehört. Nach dem Arbeitstag geht es weiter :-).

Zitieren  • Melden
2
gelöscht
  

Zitat von Le Fister

Le Fister schrieb:

ja dann kann man ja mal eine kurze news bringen und das auch sagen oder? und nicht auf twitter antworten was nicht jeder user hier benutzt. udn schön wie du ins boot für die anderen springst (oder... komplettes Zitat anzeigen



Vielleicht solltest Du mal die Art überdenken, wie Du Deine Kritik äußerst?

An sich ist der Punkt, dass man die Änderung offener hätte kommunizieren sollen nämlich gar nicht falsch, da Du aber das ganze mit blödsinnigen persönlichen Angriffen kombinierst, disqualifizierst Du Dich auch direkt wieder.

Zitieren  • Melden
4
Saskia Thudium
  

Zitat von Le Fister

Le Fister schrieb:

ja dann kann man ja mal eine kurze news bringen und das auch sagen oder? und nicht auf twitter antworten was nicht jeder user hier benutzt. udn schön wie du ins boot für die anderen springst (oder... komplettes Zitat anzeigen


Haha, du bist hier derjenige, der am wenigsten für AG macht - du bist einfach nur extreeeeem nervig, motzig und von vielen hier unerwünscht.

Sorry, das so sagen zu müssen, aber: Lass' es doch einfach und geh endlich ;)

Zitieren  • Melden
6
Le Fister
  

Zitat von Johannes Krohn

Johannes Krohn schrieb:

Also, ick find' ja die Beschwerden hier deutlich zu ernst formuliert. Solange der Podcast jede Woche kommt, ist doch erstmal alles tutti.

Natürlich ist ein regelmäßiger Termin besser, weswegen ... komplettes Zitat anzeigen


ja dann kann man ja mal eine kurze news bringen und das auch sagen oder? und nicht auf twitter antworten was nicht jeder user hier benutzt. udn schön wie du ins boot für die anderen springst (oder heißt das feuer)obwohl du hier eigentlich noch am wenigsten bei ag tust oder eigentlich nur dauert gast bist. eigentlich sollten sich mal die anderen öfter an die community wenden. aber he ich werde eh gleich wieder gekcikt weil ich kritik äußere. also schönen abend noch

Zitieren  • Melden
1
Bramahummel
  

--

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

...knnte Dich auch interessieren

08.12.14 17:29 Uhr

AreaGamesCast

AreaGamesCast Folge 260: All good things...

Fans von Star Trek - The Next Generation wissen sofort Bescheid, alle anderen benötigen knapp 2 Stunden länger. 

02.12.14 14:39 Uhr

AreaGamesCast

AreaGamesCast Folge 259: Krieg ohne Sterne?

Immer zu dritt sie sind: Ein Schüler, ein Lehrer und eine Frau mit Bart. 

18.11.14 11:20 Uhr

AreaGamesCast

AreaGamesCast Folge 257: Paris - Kyrat - Citadel

Johannes und Alex quatschen über Assassins Creed Unity, Far Cry 4 und das unvermeidlcihe Mass Effect 2. Kein Wunder, dass Saskia diesmal gepasst hat.