AreaGamesCast

AreaGamesCast Folge 259: Krieg ohne Sterne?

Immer zu dritt sie sind: Ein Schüler, ein Lehrer und eine Frau mit Bart.

Die einfachste und sicherlich für viele User eleganteste Lösung ist es, den Podcast direkt via iTunes zu abonnieren. So verpasst ihr keine Folge und habt immer die aktuelle Ausgabe unseres Podcasts auf eurem iPod/iPhone:
AreaGames Podcast bei iTunes

Wer es lieber klassisch mag, kann sich die MP3-Datei auch direkt herunterladen:
AreaGames Podcast #259 MP3-File (rechte Maustaste -> speichern unter)

Oder direkt auf den Link klicken, dann wird der Podcast im Browser abgespielt.
Alternativ kann man auch den RSS-Feed zu unseren Podcasts abonnieren:

http://podcast.areagames.de/podcast.xml

Kommentare

gelöscht
  

Super cooles Ende mit den ganzen Weltraumsim Klassiker, bitte mehr davon! Freelancer wurde vergessen :(, inoffizieller Nachfolger zu Starlancer :)
Kommentar-Bild

Muss Johannes zustimmen, es gibt Spiele und BIOWARE Spiele, die werden viel zu wenig gewürdigt, ja DA2 war okay, aber der Rest waren imo Klassiker. Baldurs Gate Enhanced Edition RETAIL wurde heute veröffentlicht! 25 Sfr, probiers mal aus :)

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/40967-Baldu
rs-Gate-Enhanced-Edition


Bezüglich Schwert:
Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
3
camora
  

Zitat von Jace

Jace schrieb:


Ich verstehe gar nicht was ihr da immer alle solange macht. Ich habe mir auch Zeit gelassen, hatte aber nach ca. 20 Stunden ALLES in den Hinterlanden und an der Sturmküste gemacht. Was soll ich dann da noch rumlaufen?




Es gibt auch Leute, die sich in MMO´s hinsetzen und quatschen. Kann ich nie nachvollziehen.

Zitieren  • Melden
0
Jace
  

Zitat von KeksDose

KeksDose schrieb:


Also ich werfe da keinen Stein. Ich bin nach 70 Stunden jetzt erst aus dem Hinterlanden raus und an der Sturmküste angekommen. Kein Scherz. Ich bin wohl der gemütlichste Spieler der Welt. Komm i... komplettes Zitat anzeigen



Ich verstehe gar nicht was ihr da immer alle solange macht. Ich habe mir auch Zeit gelassen, hatte aber nach ca. 20 Stunden ALLES in den Hinterlanden und an der Sturmküste gemacht. Was soll ich dann da noch rumlaufen?

Zitieren  • Melden
0
shannra666
  

Zitat von KeksDose

KeksDose schrieb:


Also ich werfe da keinen Stein. Ich bin nach 70 Stunden jetzt erst aus dem Hinterlanden raus und an der Sturmküste angekommen. Kein Scherz. Ich bin wohl der gemütlichste Spieler der Welt. Komm i... komplettes Zitat anzeigen


Ging mir bei Mordors Schatten. 45 Stunden. Dragon Age werde ich dann zur Weihnachtszeit anwerfen und es schön gemütlich angehen lassen. Das hat es verdient.

Zitieren  • Melden
1
KeksDose
  

Zitat von Jace

Jace schrieb:

Der Podcast ist echt zum schmunzeln. alex und johannes quatschen ewig über dragon age und haben noch nicht den hauch einer Vorstellung wie umfangreich das teil noch wird. Beim dem tempo reden die die... komplettes Zitat anzeigen



Also ich werfe da keinen Stein. Ich bin nach 70 Stunden jetzt erst aus dem Hinterlanden raus und an der Sturmküste angekommen. Kein Scherz. Ich bin wohl der gemütlichste Spieler der Welt. Komm ich heut nicht, komm ich morgen. Dumm di dumm di dumm. ;-)

Zitieren  • Melden
3
Saibot
  

Sehr guter Podcast!
Schönes Wochen... ach ne, schöne Restwoche! ;)

Zitieren  • Melden
1
Jace
  

Der Podcast ist echt zum schmunzeln. alex und johannes quatschen ewig über dragon age und haben noch nicht den hauch einer Vorstellung wie umfangreich das teil noch wird. Beim dem tempo reden die die nächsten 6 monate noch über ihren ersten durchlauf ;)

Zitieren  • Melden
5
Minuterush
  

und irgendwann sind wir wieder bei Freitags :D gleich mal los hören

Zitieren  • Melden
2
Warschonhier
  

Außer er kommt irgendwann immer Mittwochs.

Zitieren  • Melden
9
GERHavoc
  

Ja, immer Dienstag

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

...knnte Dich auch interessieren

08.12.14 17:29 Uhr

AreaGamesCast

AreaGamesCast Folge 260: All good things...

Fans von Star Trek - The Next Generation wissen sofort Bescheid, alle anderen benötigen knapp 2 Stunden länger. 

25.11.14 15:00 Uhr

AreaGamesCast

AreaGamesCast Folge 258: Gyrokopter für alle!

Saskia, Johannes und Alex schwatzen über Dragon Age Inquisition, Assassin`s Creed Unity, FarCry 4 und GTA V. Wer soll das alles spielen? 

18.11.14 11:20 Uhr

AreaGamesCast

AreaGamesCast Folge 257: Paris - Kyrat - Citadel

Johannes und Alex quatschen über Assassins Creed Unity, Far Cry 4 und das unvermeidlcihe Mass Effect 2. Kein Wunder, dass Saskia diesmal gepasst hat.