Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir

Plattform: (3DS)
Release: 28. November 2014

User-Wertung:

Pokémon Rubin - Fan braucht 6 Jahre, um die Top Vier nur mit Karpador zu besiegen

Von wegen schwach und nutzlos. Einem japanischen Spieler gelang es, Pokémon Rubin nur mit einem Shiny-Karpador durchzuspielen.

Das Fisch-Pokémon Karpador wird bei dem Streamer Leomon zum Helden.

Das Fisch-Pokémon Karpador wird bei dem Streamer Leomon zum Helden.

Bereits im Jahr 2011 startete der Streamer Leomon sein spezielles Pokémon Rubin-Abenteuer, bei dem er sich lediglich auf die Hilfe eines Shiny-Karpadors verlässt.

Wir haben die Pokémon damals alle falsch gefangen

Sechs Jahre später hat er es endlich geschafft, die Top Vier mit seinem goldenen Karpador auf Level 75 endlich hinter sich zu lassen und sich als Champion der Hoenn-Region in die Ruhmeshalle einzutragen. Nach seinem Stream verkündete Leomon seinen Erfolg auf Twitter. Es komme nicht darauf an, wie stark oder schwach ein Pokémon sei. Wenn man sich richtig anstrenge, dann gewinne man auch mit seinem Lieblingspokémon.

Im unteren Video, das ursprünglich am 5. Mai 2017 über NicoNico gestreamt wurde, könnt ihr die letzten 30 Minuten von Leomons Karpador-Runs sehen (via Kotaku):

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

Autor:

Datum:

08.05.2017, 16:07 Uhr

Liken: