Vorschau: Watch Dogs

Es war das Spiel, das niemand kommen sah. Und wir lobten Ubisoft auch bereits für Watch Dogs und für die Überraschung auf der E3. Watch Dogs beeindruckte auf den ersten Blick mit einer lebendigen Welt und einer beeindruckenden Grafik. Doch was dürfen wir spielerisch von Aiden Pearces düsteren Großstadtabenteur vielleicht erwarten?

Autor

Kommentare

KING_BAZONG
  

Jetzt hab ich doch tatsächlich "Scheißerei" geschrieben ;)

Zitieren  • Melden
0
Tsume
  

@King_Bazong:Selbst wenn das Spiel der totale Reinfall wird so taugt es dennoch immerhin noch als unterhaltsame Tech-Demo die lust auf mehr macht. ^^

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

Auch hier kann ich der ganzen Begeisterung nicht so recht folgen. Was hat WATCH DOGS denn bisher gezeigt bzw. was wissen wir denn darüber ? Wenig.
Dass man statt wie in Assassins creed mit vom Dach geworfenen Leichen oder Rauchbomben nun mit moderner Gerätschaft Verwirrung stiften kann oder dass man Leute statt mit fokussiertem Hinhören (wie in Assassins creed) nun mittels Hacken belauscht. Supie.

Ich sah bisher lediglich einen Assassins creed-Ableger in der Neuzeit, ohne Erklimmen von Fassaden, aber ansonsten mit derselben Gameplaymechanik. Spätestens nach dem 10. hervorgerufenen Verkehrsunfall samt nachfolgender Scheißerei wird das langweilig werden.

Deshalb: Interessiert bin ich schon, aber auch nicht ZU euphorisch. Ich warte zunächst ab, was den vollmundigen Versprechungen seitens Ubisoft folgen mag ;)

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

jetzt macht sich der JAn schon die Mühe und schreibt ne super Preview zu nem (vermutlich) extrem geilen Spiel und keiner kommentierts; Undankbares Pack!

Zitieren  • Melden
0
Jacuzzi
  

Sehr schön geschrieben!
Zur Problematik für welche Systeme das Spiel erscheint:
Wenn sie es für die aktuelle Konsolen-Gen rausbringen kann ich mir nicht vorstellen dass sie es auch noch für die nächste Gen programmieren, aufgrund der Entwicklungskosten.
Aber am besten wäre es wohl wenn sie es in dieser Pracht für die Next-Gen als Lanchtitel raushauen.

Zitieren  • Melden
0
Saibot
  

Sehr sch?ner Artikel Jan, vor allem dein Eingehen auf die Grundthematik. Die macht das Spiel (neben der fantastischen Technik) besonders interessant!

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video