Prey 2

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 4. Quartal 2017

User-Wertung:

Neuer Trailer zu Prey gibt euch eine Geschichtsstunde

In Prey 2s Welt wurde Präsident Kennedy während des Attentats nicht getötet, was Ereignisse auslöste, die im Mittelpunkt des Spiels stehen.




"Nachdem er sich von dem versuchten Anschlag auf sein Leben erholt hatte, forcierte Kennedy das Raumfahrtprogramm seiner Nation und übernahm die Kontrolle über ein Gemeinschaftsprogramm von USA und UdSSR", beschreibt Bethesda Preys Geschichte.

"Er verwandelte einen russischen Satelliten in eine voll funktionsfähige Forschungsanlage, die Außerirdische untersuchen sollte. Diese Anlage entwickelte sich zu Talos I, einer hochmodernen Raumstation im Besitz der TranStar Corporation. In den wenigen Jahren seit der Übernahme durch TranStar wurde die Station zum Schauplatz moralisch fragwürdiger Experimente, bei denen Menschen an Bord als Versuchspersonen dienen – Menschen wie Morgan Yu."

Und auf Talos I erwacht der Protagonist des Spiels als allerdings schon die außerirdische Lebensform Typhon die Station überrannt hat.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Prey 2

02.12 04:29 Uhr

Prey 2

Hier ist es: Das erste echte Gameplay aus Prey!

Auch hier bekamen wir im Vorfeld bereits versprochen, dass es auf den Game Awards erstes Gameplay aus Prey zu sehen geben wird - und hier ist es. 

29.11 00:30 Uhr

Prey 2

Auf den Game Awards wird es erstmals Gameplay aus Prey zu sehen geben

Da die Game Awards 2016 Donnerstag-Nacht abgehalten werden, fängt Host Geoff Keighley jetzt mit den Teasereien an. 

11.10 02:18 Uhr

Prey 2

Neuer Prey Trailer führt weiblichen Protagonisten ein

In Prey dürft ihr selbst entscheiden, ob ihr als Mann oder als Frau spielen möchtet. 

Autor:

Datum:

18.10.2016, 17:47 Uhr

Liken: