Prey 2

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 05. Mai 2017

User-Wertung:

Die erste Stunde aus Prey im Gameplay-Video

Kein Gelaber im Hintergrund, einfach nur feines und reines Gameplay-Material aus Prey.




Prey wird am 5. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Kommentare

camora
  

Zitat von spartaner77

spartaner77 schrieb:

Prey ist eines der besten Spiele diese Jahr. Die Arkane Studius liefern eine grandiose Hommage an die Shock-Spiele. Pflichtkauf!




wollte schon sagen, dass mich da vieles an bioshock erinnert. bin gespannt.

Zitieren  • Melden
0
Dwal1n
  

Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Ich hätte es mir auch gekauft, aber Bethesda steht ganz oben auf meiner Boykott-Liste :-(

Zitieren  • Melden
0
spartaner77
  

Zitat von spartaner77

spartaner77 schrieb:


Die bisherigen Previews zeugen von Begeisterung und schüren Hype! Was ich bisher gesehen und gelesen habe, kommt da ein echter Hit und zukünftiger Klassiker.


Zitieren  • Melden
0
spartaner77
  

Zitat von clockworksnaki

clockworksnaki schrieb:

Es mag zwar der gleiche Studioname sein, aber die "Genies" von Dishonored 2 sind wohl kaum viel beteiligt, Dishonored 2 is ja auch noch nich solange her.
Dishonored 2 kam vom Hauptteam in... komplettes Zitat anzeigen



Die bisherigen Previews zeugen von Begeisterung und schüren Hype! Was ich bisher gelesen habe, kommt da ein echter Hit und zukünftiger Klassiker.

Zitieren  • Melden
0
BenMan1982
  

Zitat von clockworksnaki

clockworksnaki schrieb:

Dishonored 2 kam vom Hauptteam in Lyon und Prey vom Austin Team die bisher, soweit ich weiß in erster Linie an anderen Titeln unterstützend mitgearbeitet haben.



Ok, danke für die Info! Wobei ich bei einem solchen Studio dennoch auf eine einheitliche QA und interne Bereicherungseffekte hoffe....

Und ein "first hour"-Video, das einen nahezu restlos begeistert zurücklässt, lässt einfach sehr hoffen! :-)

Zitieren  • Melden
0
clockworksnaki
  

Zitat von BenMan1982

BenMan1982 schrieb:

Wow - von einem Spiel "ferner liefen" ist Prey in den letzten Tagen zu einem meiner Top-Spiele 2017 geworden! Sieht fantastisch aus, kommt von dem Genies hinter Dishonored 2 und verspricht e... komplettes Zitat anzeigen


Es mag zwar der gleiche Studioname sein, aber die "Genies" von Dishonored 2 sind wohl kaum viel beteiligt, Dishonored 2 is ja auch noch nich solange her.
Dishonored 2 kam vom Hauptteam in Lyon und Prey vom Austin Team die bisher, soweit ich weiß in erster Linie an anderen Titeln unterstützend mitgearbeitet haben. Ich bin gespannt, Prey sieht interessant aus, aber es wäre nun mal nicht das erste Spiel das sich nach Release als mittelmäßig rausstellt.

Zitieren  • Melden
0
TobiTobsen
  

Ach Gott wird das großartig. Ich freu mich drauf ganz langsam dieses Schiff zu erkunden.

Zitieren  • Melden
1
spartaner77
  

Prey ist eines der besten Spiele diese Jahr. Die Arkane Studius liefern eine grandiose Hommage an die Shock-Spiele. Pflichtkauf!

Zitieren  • Melden
3
BenMan1982
  

Wow - von einem Spiel "ferner liefen" ist Prey in den letzten Tagen zu einem meiner Top-Spiele 2017 geworden! Sieht fantastisch aus, kommt von dem Genies hinter Dishonored 2 und verspricht ein geiler Mix aus Bioshock, Systemshock und Dishonored zu werden...!!! :-)

Zitieren  • Melden
3

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Prey 2

14.02 03:24 Uhr

Prey 2

Frische Screenshots aus Prey

Bethesda hat einige Screenshots von den Umgebungen im neuen Prey veröffentlicht. 

26.01 04:24 Uhr

Prey 2

Prey 2 erscheint im Mai + neuer Trailer

Bitte einmal Jubel aus euren Reihen: Prey hat einen Erscheinungstermin erhalten! 

03.01 14:06 Uhr

Prey 2

Arkane wird sich besonders viel Mühe geben dass Prey 2 zum PC Launch besser läuft als Dishonored 2

Die PC-Version von Dishonored 2 ist nicht ganz so reibungslos gelaufen wie sich das der Besitzer einer Gaming-Maschine wünschen. 

Autor:

Datum:

16.02.2017, 14:25 Uhr

Liken: