Project CARS

Plattform: (PC, PS4, Wii U, XBO)
Release: 2. Quartal 2015

User-Wertung:

Etliche neue Screenshots in brillianter Optik zu Project CARS

Die Macher von Project CARS, Slightly Mad Studios, veröffentlichten einen ganzen Haufen neuer Screenshots zu ihrer kommenden Rennsimulation. Diese zeigen die aktuellste PC-Version des Spiels und dürften wohl für sich sprechen.

Autor:

Datum:

10.01.2014, 18:37 Uhr

Liken:

Project CARS Bild zurück nächstes Bild

Bild 34 von 34 

Vollbild Ansicht

Kommentare

chillje
  

@jumpycad
Auf dem PC wird das vermutlich klappen. Bei den Konsolen glaube ich noch nicht dran...

Zitieren  • Melden
0
jumpycad
  

wenn sich das game genau so spielt wie es aussieht und dazu noch mit fluessigen 60 fps läuft....da sage ich "das beste rennspiel aller zeiten". mfg

Zitieren  • Melden
0
Mr. Ocean
  

Ich habe hohe Erwartungen an das Spiel! Ich bin ein großer Forza Fan, jedoch hoffe ich, dass Forza und GT endlich mal einen harten Gegner im Racing Genre bekommt, damit diese sich endlich weiter entwickeln. Die Bilder sehen schonmal sehr schick aus. Jetzt muss das Game irgendwann auch mal erscheinen.

Zitieren  • Melden
5
Tsume
  

Zitat von Claudandus

Claudandus schrieb:

also ich spiel Forza5 NUR alleine und liebe es :)
Ist eigentlich bekannt wann Project Cars nun mal erscheint,bzw für welche Konsolen noch und konnte man es schon mal anspielen?
Hatte bisher immer n... komplettes Zitat anzeigen



Es erscheint 3tes bis 4tes Quartal 2014 für PC, X-Box One, PS4 und WiiU! (Die Last-Gen Versionen wurden gecancelt)
Spielen kann man es bereits über Steam aber nur wenn man es mitfinanziert hat und damit einen Zugangs-Key hat. (wie ich)
Das Spiel wirkt ansich schon recht fertig. Dieses Jahr wird wohl hauptsächlich für Feintuning genutzt, z.B. hat die KI noch so seine Aussetzer weshalb sich manche Rennen mehr nach Destruction Derby anfühlen. Gleichzeitig demonstriert dies allerdings auch eindrucksvoll die Physik, denn anders als bei Forza und Gran Turismo wirken die Autos nicht wie festgeklebt sondern reagieren realistisch auf den Untergrund. Ein herrenloser Heckspoiler auf der Straße kann fatale Folgen haben wenn man ihn in der Kurve mal eben "mitnimmt".
Wenn sich aufgrund dessen mal eben das halbe gegnerische Fahrerfeld verabschiedet ist das einfach nur unglaublich lustig. ^^

Zitieren  • Melden
1
Claudandus
  

also ich spiel Forza5 NUR alleine und liebe es :)
Ist eigentlich bekannt wann Project Cars nun mal erscheint,bzw für welche Konsolen noch und konnte man es schon mal anspielen?
Hatte bisher immer nur Videos und Bilder gesehen, die echt lusst auf mehr machen :)

Zitieren  • Melden
1
Tsume
  

Project Cars ist auch deswegen so gut weil es als einzige von allen aktuellen "Early Access" Rennspielen eine funktionierende KI aufweist welchse sich sogar sehr realistisch verhält. Während die anderen Simulationen das Hauptaugenmerk auf den Onlinemodus legen kann man hier auch allein sehr viel Spaß haben!

Zitieren  • Melden
2
maierkurt
  

Bild Nr.5 ist geil !!!!

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Galerien

Project CARS

Project CARS beeindruckende Bilder

Realismus pur in Project CARS!