ReCore

Plattform: (PC, XBO)
Release: 13. September 2016

User-Wertung:

ReCore erhält Ladezeiten verbessernden Patch

Auf dem offiziellen Blog haben die Entwickler ein Update zum Update-Status gegeben.

ReCore

Es wird berichtet, dass man den ReCore-Spielern ganz genau zuhöre und man wisse, dass sich die meisten Verkürzungen der Ladezeiten wünschten.

Man ist glücklich bekannt geben zu können, dass noch diese Woche ein Update für Xbox One erscheinen wird, das genau dieses Problem verbessern soll.

"Es wird allerdings noch ein paar Bereiche geben, die eine längere Ladezeit benötigen, weil es größere Zonen sind, doch wir hoffen, dass dieses Update eure Gesamterfahrung bei eurer Reise durch Far Eden verbessern wird," schreibt man.

Kommentare

Waffelsalat
  

Also wenn ich die Kommentare so lese war es in vielerlei Hinsicht eine gute Entscheidung die PC-Version zu spielen. Kein Glitch, keine Aussetzer und auch die Ladezeiten waren bis zum Schluss nur ein mal nervig. Achja, die Erfolge wurden auch alle problemlos getrackt.
Aber das muss nicht unbedingt am Spiel liegen. Bei Baphomets Fluch warte ich auch schon seit fast einem Jahr auf einen Erfolg, damit ich da endlich die 1000 habe. Während Freunde bei anderen Spielen auch einige Erfolge erst Monate oder Jahre später offiziell freigeschaltet bekommen, die ich direkt bekommen habe.
Das wurde halt irgendwann mal umgestellt nachdem es durch einen Bug recht einfach möglich war Erfolge zu cheaten. Und seither ist es manchmal etwas merkwürdig.

Aber naja, im groben und ganzen fand ich das Spiel auch sehr gut, nur am Ende sind ihnen offenbar die Ideen ausgegangen, das fand ich dann etwas lieblos gestreckt.

Zitieren  • Melden
0
Tomek
  

Das ist genau das was ich bei dem Spiel vermutet habe denn der asiatische Entwicklereinfluss ist leider viel zu stark und auch die meiner Meinung nach übliche minderwertige Qualität. Gut das mir meine Konsole vorher kaputt gegangen ist denn sonst hätte ich wahrscheinlich diesen Fehlkauf getätigt. Microsoft kann das ja irgendwann mal über Games with Gold verteilen. Vermutlich ist das auch der Grund für den niedrigeren Preis.

Zitieren  • Melden
0
Colton
  

Hab das Spiel auch schon für mich abgeschlossen. Hab jetzt etwas über 50 Prismatische Kerne und hab das Ende gesehen. Wären die Erfolge nicht verbuggt, hätte ich mich vllt zu den 1000 durchgerungen...

Zitieren  • Melden
0
Lohreck
  

Für mich kommt der Patch leider zu spät, hab mich durchgebissen. Das Spiel ist leider echt ein zweischneidiges Schwert. Gameplay 'hui', Rest zwischen 'annehmbar' und 'Katastrophe'. Neben den Ladezeiten bin ich noch ziemlich oft durch Texturen gefallen und hatte einige Abstürze der XBone. Mir unbegreiflich, wie sowas durch einen Test kommt, falls das überhaupt jemand am Schluss getestet hat. Es hätte so gut sein können mit ein bisschen mehr Sorgfalt.

Zitieren  • Melden
0
swagi666
  

Keks - ich schimpf nur so, weil das Spiel eigentlich total geil ist. Ich will es gern haben.

Der Patch war offensichtlich gestern Nacht noch nicht da. Gucke dann heute Abend noch mal. Vielleicht ist es wirklich einiges besser.

Und ich steh dazu: Technische Grütze gehört abgewertet.

Zitieren  • Melden
1
KeksDose
  

Zitat von swagi666

swagi666 schrieb:

ReCore hat alleine wegen der beschissenen Ladezeiten jeden Verriss absolut verdient.

Dieses Spiel ist eine absolute Hassliebe. Es hätte der Silent Hit werden können, denn das Gameplay macht einfa... komplettes Zitat anzeigen



Dein Geschimpfe bringt jetzt auch nichts mehr. Ladezeiten wurden gepatcht.
Und wer ein Spiel nur wegen langer Ladezeiten auf Grund persönlicher Ungeduld scheiße findet, hat genauso einen an der Waffel. Ich steh zu meiner 4/5 Sternen. Die Technik hat Macken, das kann man nicht wegreden, aber das Spiel ist geil.

Zitieren  • Melden
12
swagi666
  

ReCore hat alleine wegen der beschissenen Ladezeiten jeden Verriss absolut verdient.

Dieses Spiel ist eine absolute Hassliebe. Es hätte der Silent Hit werden können, denn das Gameplay macht einfach Laune (für mich 4,5 von 5).

Wenn man aber in einem Gebiet wie Flugsand wegen dummer Fehler einen Kampf verliert und anschliessend ziemlich lange auf den Wiedereinstieg wartet, ist das eine Katastrophe.

Wie das Ding mit den Ladezeiten durch die Zertifizierung gekommen ist, will mir einfach nicht in den Kopf. Es hätte eine grosse Marke werden können, aber derzeit habe ich einfach NULL BOCK weiterzuspielen. Spielst 'ne Minute, machst 'nen Fehler, wartest 2 Minuten.

Alleine diese ziemlich knapp bemessene Zeit im Kernanalysatorraum hat mir das Spiel zerstört. Wenn jeder Fehlversuch kürzer ist als die anschliessende Ladezeit, dann will man nicht mehr weitermachen.

Sorry - wer aufgrund des technischen Zustandes mehr als 2,5/5 gibt, hat einfach einen an der Waffel.

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Zitat von KeksDose

KeksDose schrieb:

Mit Bugs ist eben immer so seine Sache. Die kannste bei dir haben, oder eben nicht. Ich hab z.B. gar keine Archievement-Bugs. Alles wurde brav sofort freigeschaltet.
Was Soundbugs angeht, so fehlt ma... komplettes Zitat anzeigen


Mensch Keks, das mit den Sound im Sand soll so sein, Sand schluckt die Geräusche bzw. dämpft diese.

Zitieren  • Melden
1
KeksDose
  

Mit Bugs ist eben immer so seine Sache. Die kannste bei dir haben, oder eben nicht. Ich hab z.B. gar keine Archievement-Bugs. Alles wurde brav sofort freigeschaltet.
Was Soundbugs angeht, so fehlt manchmal das Geräusch, wenn man mit Seth an einer Wandschiene entlang krabbelt, oder wenn Durchgänge sich öffnen. Auch wenn man durch den Sand läuft, sind keine Schritte zu hören, bei mir, nur auf anderen Oberflächen wie Felsen oder Metall. Das ist komisch. ;-)
Der Patch ist übrigens schon online.

Hat auf jeden Fall was gebracht. Hab es eben gestartet. Von der Spielstandauswahl hat es 20 Sekunden gedauert ins direkte Spiel. Eigentlich traurig, dass man sich über sowas freuen muss. ^^

Zitieren  • Melden
3
Colton
  

Soundaussetzer hatte ich bis jetzt eigentlich keine. Durch den Boden gefallen bin ich glaub einmal ... Die Rücksetzpunkte in den Challenges sind manchmal broken, spawnst irgendwo in der Luft und fällst direkt wieder runter ...
Glaube aber die Ladezeiten sind die größte Baustelle ... ach und die Achievement Tracker ... noch kein Spiel gespielt, welches so verbugged im tracking war ^^

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu ReCore

16.09 01:54 Uhr

ReCore

Mit ReCore ist das Xbox Play Anywhere-Programm offiziell gestartet!

Jaja, einige von euch spielen bestimmt schon ReCore, aber offiziell erschienen ist das Game hierzulande erst heute! 

12.09 17:03 Uhr

ReCore

ReCore im Review Round Up

Das neue Spiel von Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune und Metroid Prime-Mann Mark Pacini erscheint in wenigen Tagen. 

12.09 03:43 Uhr

ReCore

ReCore leidet angeblich unter Framerate-Einbrüchen und langen Ladezeiten

Ein User auf Twitter behauptete, dass er nach seinem ReCore-Tod etwa zwei Minuten warten musste bis er weiterspielen durfte. 

Autor:

Datum:

23.09.2016, 01:57 Uhr

Liken: