Red Dead Redemption 2

Plattform: (PS4, XBO)
Release: 3. Quartal 2017

User-Wertung:

Red Dead Redemption 2 - Angeblicher Screenshot entpuppt sich als Wild West-MMO

Hinter dem vermeintlichen Screenshot-Leak zu Red Dead Redemption 2 versteckt sich ein Western-MMO namens Wild West Online.

Von wegen Red Dead Redemption 2, hinter dem geleakten Screenshot versteckte sich ein ganz anderes Spiel.

Von wegen Red Dead Redemption 2, hinter dem geleakten Screenshot versteckte sich ein ganz anderes Spiel.

Gestern geriet das halbe Netz in helle Aufregung, weil im offiziellen GTA 5-Forum angeblich ein Screenshot zu Red Dead Redemption 2 geleakt wurde. Fans versuchten sofort die Echtheit des Screenshots zu beweisen und verglichen sogar die Beinstellung eines NPCs mit Animationen aus dem Red Dead Redemption 2-Trailer. Kurze Zeit später stellte sich aber heraus, dass der Screenshot rein gar nichts mit Rockstars kommenden Western-Abenteuer zu tun hat.

Mehr: Red Dead Redemption 2 - Händler gibt Hinweis auf Release im Oktober 2017

Tatsächlich stammt das Bild nämlich aus dem geplanten MMO Wild West Online, für das die Entwickler von 612 Games eine baldige Kickstarter-Kampagne geplant haben. Mit einem Ziel von 250.000 US-Dollar soll so auch PC-Spielern ermöglicht werden, ein Open World-Abenteuer im Wilden Westen zu erleben. Red Dead Redemption 2 erscheint bekanntlich nur für PS4 und Xbox One.

In Wild West Online soll es darum gehen, als Farmer, Goldschürfer, einfacher Sammler, Bandit oder eben Gesetzeshüter im Wilden Westen zu überleben, Skill-Trees auszubauen, Banden zu gründen und Raubzüge zu absolvieren. Wenn alles nach Plan läuft soll das MMO sogar noch in diesem Jahr erscheinen, also parallel zu Red Dead Redemption 2. (via PC Gamer)

Seid ihr auf den Leak hereingefallen?

Kommentare

KeksDose
  

Farm bewirtschaften und Goldschürfen wünsche ich mir auf jeden Fall auch für RDR2.
Wenn es das nicht bietet, hätte ich auch nichts gegen eine Konsolen-Version von diesem Wild West Online. Das Setting ist eh zu selten. Ich bin für mehr gute Western-Spiele.

Zitieren  • Melden
1
Blackberry087
  

Cool ein Western MMo fällt mir auch kein MMo ein der dieses Setting benutzt selbst Solo Spiele sind rare

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Red Dead Redemption 2

19.06 14:07 Uhr

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 - Rockstar plant angeblich Crossplay zwischen PS4 & Xbox One

Einem neuen Gerücht zufolge soll der Multiplayer von Red Dead Redemption 2 PS4- und Xbox One-Spieler gemeinsam spielen lassen. Zumindest sei das der Plan von Rockstar... 

24.05 17:07 Uhr

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 - "Der Release-Termin ist egal", sagt Take Two

Dass Red Dead Redemption 2 verschoben werden musste, scheint nur die Spieler zu stören. Publisher Take Two bleibt gelassen und sagt, dass es letztlich egal ist,... 

23.05 15:07 Uhr

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 - Neuer Release-Termin weiter eingegrenzt

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Red Dead Redemption 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, sondern auf das Frühjahr 2018 verschoben wurde, wird der neue... 

Autor:

Datum:

12.05.2017, 13:07 Uhr

Liken: