Resident Evil 7

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 24. Januar 2017

User-Wertung:

Neues Gameplay-Material aus Resident Evil 7

Und es handelt sich um komplett unkommentiertes Material - auch mal wieder angenehm!




Acht Minuten lang sehen wir hier reines Gameplay-Material aus Resident Evil 7. Und ja, was soll man sagen - es sieht ziemlich fesch aus, oder?

Kommentare

toul
  

Kann den Release kaum erwarten:)

Zitieren  • Melden
2
Manny Calavera
  

Laut eines Previews mit ca. 5 Stunden Spielzeit wird das Spiel wohl richtig gut. Bleibt zu hoffen, dass es über das komplette Game hinweg so bleibt. Ich freue mich riesig auf das Spiel, tritt es doch irgendwo in die Fußstapfen von P.T. Wenn ich mir allerdings vorstelle, es über VR zu zocken, wird mir ganz anders. Ich glaub, das würde ich nicht aushalten. :D

Zitieren  • Melden
3
BenMan1982
  

in ALLEN Previews wurde nun schon zu genüge darauf hingewiesen, dass die VR-Version deutlich besser aussieht, als die zugegebenermaßen doch recht grobe kitchen Demo!

Weiß nur nicht, ob ich mir sowas in VR geben soll bzw kann? ;-)

Zitieren  • Melden
6
Bangobongo
  

Zitat von jumpycad

jumpycad schrieb:

bilder sehen sehr geil aus. bleibt abzuwarten ob das game richtig gut wird. nach resi 5 und 6 zweifle ich dran. bei der diskussion mit oder ohne vr muss ich leider lachen denn bis gestern wurde resi i... komplettes Zitat anzeigen


Du spürst mich

Zitieren  • Melden
1
jumpycad
  

bilder sehen sehr geil aus. bleibt abzuwarten ob das game richtig gut wird. nach resi 5 und 6 zweifle ich dran. bei der diskussion mit oder ohne vr muss ich leider lachen denn bis gestern wurde resi immer auf ein tv gespielt, jetzt ist vr da und ploetzlich ist am tv zu zocken nicht mehr gut. klar dass vr ein deutlich immersiweres erlebnis bietet aber wenn ein game gut ist ist es auch ohne brille....oder? mfg

Zitieren  • Melden
1
Aylon5
  

Zitat von Bangobongo

Bangobongo schrieb:

Nun mir erscheint dadurch geht ein grosser Teil der Atmo flöten, zumal viele Elemente ja doch so gedacht sind dass du ne Brille aufhast und dich mit deinem eigenen Kopf umsiehst. Wenn ich jetzt mit d... komplettes Zitat anzeigen



Die Atmo sieht auch aufm Bildschirm ziemlich gut aus wie ich finde und wenn dus noch nicht auf hattest wirst dus auch nicht vermissen.

Vermissen würdest du´s erst wenn du´s mal getestet hast (ohne das dir irgendwie schlecht wurde).

Zitieren  • Melden
3
de Maja
  

Zitat von Jace

Jace schrieb:


Also die Kitchen-Demo sah auch auf PSVR überraschend gut aus. Aber wenn ich an ein komplettes Spiel so denke wird mir jetzt schon ganz schlecht. Nene.


Da ist einer geheilt vom Thema VR bzw Early Adopter ^^

Bin mal gespannt wie das in 5 Jahren aussieht, da werd ich vielleicht dann auch zuschlagen wenn die Brillen aus der Testphase raus sind.

Zitieren  • Melden
0
Jace
  

Zitat von camora

camora schrieb:


na da bin ich ja gespannt wie das bei der ps vr aussieht..



Also die Kitchen-Demo sah auch auf PSVR überraschend gut aus. Aber wenn ich an ein komplettes Spiel so denke wird mir jetzt schon ganz schlecht. Nene.

Zitieren  • Melden
4
Bangobongo
  

Nun mir erscheint dadurch geht ein grosser Teil der Atmo flöten, zumal viele Elemente ja doch so gedacht sind dass du ne Brille aufhast und dich mit deinem eigenen Kopf umsiehst. Wenn ich jetzt mit dem Stick den Kopf drehen muss(was ja ewig zu dauern scheint im Vergleich zur einfach Kopfdrehung meiner selbst) fühlt sich doch etwas nicht richtig an. Ist jetzt meine Meinung, hatte noch nie die PS VR auf oder Resi 7 gespielt von dem her beziehe ich mich auf die gesehenen Videos

Zitieren  • Melden
0
Aylon5
  

Wieso solltest du ohne VR keinen Grund haben das Spiel zu spielen? Geht doch auch ohne.

Zitieren  • Melden
4

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Resident Evil 7

28.11 18:44 Uhr

Resident Evil 7

Auch die europäische Collector's Edition von Resident Evil 7 beinhaltet ein Haus... aber nicht das Spiel

Es war zwar schon länger bekannt, dass Resident Evil 7 eine Collector's Edition erhält, aber jetzt ist sie auch für Europa offiziell bestätigt worden. 

25.11 15:23 Uhr

Resident Evil 7

4K, HDR und mehr: Capcom erläutert die Grafik-Modi für Resident Evil 7 auf Xbox One S und PlayStation 4 Pro

In welcher Auflösung wird Resident Evil 7 auf PlayStation 4 Pro laufen? Und kann das Spiel eigentlich HDR? Capcom hat diesen Fragen jetzt Antworten gegeben. 

21.11 11:03 Uhr

Resident Evil 7

Neue Screenshots aus Resident Evil 7 zeigen Waffen-Action und perverse Kameraspielchen

Capcom hat einige neue Screenshots aus Resident Evil 7 veröffentlicht... also guckt gefälligst! 

Autor:

Datum:

01.12.2016, 11:29 Uhr

Liken: