Resident Evil 7

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 24. Januar 2017

User-Wertung:

Resident Evil 7s PC-Anforderungen sind da

Andere brauchen ewig, andere veröffentlichen die Anforderungen an den PC schon Monate vor dem Release ihres Spiels.

Resident Evil 7

Allerdings können sich daher die Anforderungen auch noch ändern wie Capcom mitteilt.



MINIMUM

  • Betriebssystem: WINDOWS 7,8,8.1,10 64-BIT
  • Prozessor: Intel Core i5-4460, 2.70GHz or AMD FX-6300 or better
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760 or AMD Radeon R7 260x
  • DirectX: Version 11
  • Zusätzliche Anmerkungen: 1080P CPU/GPU bei 30FPS Spieler müssen entweder niedrigere Texturen annehmen oder Streaming Textures ausschalten, um die Performance zu verbessern.



EMPFOHLEN

  • Betriebssystem: WINDOWS 7,8,8.1,10 64-BIT
  • Prozessor: Intel Core i7 3770 3.4GHz or AMD or better
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 960 or AMD Radeon R9 280X or better
  • DirectX: Version 11
  • Zusätzliche Anmerkungen: 1080P CPU/GPU bei 60FPS

Die Rolle von Ethan übernehmt ihr in Resident Evil 7 ab dem 24. Januar auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Kommentare

GoinInsane
  

Naja, die 2 Farben wollen ja auch ordentlich dargestellt werden, da braucht man schon entsprechendes Equipment:D

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Resident Evil 7

28.09 11:05 Uhr

Resident Evil 7

Xbox Store-Listung von Resident Evil 7 sagt uns was diese eine "Coin" eigentlich ist

Mit der Xbox Store-Listung enthüllte sich außerdem die Deluxe Edition mit besonderen Inhalten. 

20.09 13:03 Uhr

Resident Evil 7

Neues Resident Evil 7 Gameplay von der TGS

Auf der Tokyo Game Show wurde auf einem Stage-Event Resident Evil 7 live gezockt, was mitunter in Schreckensschreie resultierte. 

15.09 06:17 Uhr

Resident Evil 7

Eine neue Resident Evil 7 Demo ist für PlayStation 4 verfügbar

Capcom hat die Tokyo Game Show dafür genutzt, um eine neue Demo für Resident Evil 7 anzukündigen und herauszubringen! 

Autor:

Datum:

23.09.2016, 00:09 Uhr

Liken: