Rime

Plattform: keine Angabe
Release: keine Angabe

User-Wertung:

Brasilianische Altersprüfselle bewertete RiME für PS4, Xbox One, Switch und PC

Oh oh, einige von euch werden die brasilianische Altersprüfstelle lieben, denn sie hat schon ziemlich oft Spiele-Erscheinungen vorhergesagt.

RiME

Jetzt offensichtlich auch die Release-Plattformen von RiME, die uns Entwickler Tequila Works ja erst Anfang nächsten Jahres verraten wollte.

Demnach wird RiME für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und auch PC erscheinen.

Man darf munkeln, dass RiME während Nintendos Switch-Präsentation am 13. Januar präsentiert wird. Und wenn wir noch weiter spekulieren dürfen, gibt es kurz danach dann mit Sicherheit die offizielle Neu-Enthüllung des Games, die man uns schon vor Monaten für Anfang 2017 versprochen hat.

Kommentare

weggli1
  

Falls wahr, gekauft. Habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Konsolenvorstellung gefreut...

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Rime

11.01 03:03 Uhr

Rime

Die ersten 27 Minuten Gameplay aus RiME

IGN First hat mal wieder den Zuschlag bekommen und durfte die ersten paar Minuten von RiME anspielen. 

09.01 16:31 Uhr

Rime

RiME-Entwickler spricht über die Sony-Vergangenheit und bestätigt Switch-Dev-Kit

RiME wurde "neu-angekündigt" und erscheint jetzt neben PS4 auch für PC, Xbox One und Nintendo Switch. 

06.01 03:06 Uhr

Rime

Neue Screenshots und Artworks aus RiME sind ganz schön hübsch

Nachdem RiME jetzt offiziell wieder-angekündigt wurde (wie bizarr klingt das eigentlich?), kann man jetzt auch wieder Screenshots veröffentlichen. 

Autor:

Datum:

13.12.2016, 16:49 Uhr

Liken: