Rime

Plattform: keine Angabe
Release: keine Angabe

User-Wertung:

Neue Screenshots und Artworks aus RiME sind ganz schön hübsch

Nachdem RiME jetzt offiziell wieder-angekündigt wurde (wie bizarr klingt das eigentlich?), kann man jetzt auch wieder Screenshots veröffentlichen.

Und mit diesen Screenshots dürft ihr erneut sehen, dass RiME noch genauso schön aussieht wie vor vier Jahren (ja, die Erstankündigung ist tatsächlich fast vier Jahre her):

RiME

RiME

RiME

RiME

RiME

RiME

RiME

RiME

RiME

RiME

RiME

RiME

RiME

RiME

RiME

RiME

RiME wird im Mai für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare

RYU
  

Sieht groß... und leer aus. Ansonsten ok.

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Zitat von de Maja

de Maja schrieb:

Keine Sorge, das wird langweilig und für Liebhaber ^^


Genau mein Ding, ick freu mir

Zitieren  • Melden
2
de Maja
  

Zitat von Jace

Jace schrieb:

Hatte mich mal interessiert aber man bekommt langsam nen Eindruck vom Gameplay und das sieht eher langweilig bzw. für "Liebhaber" aus.


Keine Sorge, das wird langweilig und für Liebhaber ^^

Zitieren  • Melden
6
Jace
  

Hatte mich mal interessiert aber man bekommt langsam nen Eindruck vom Gameplay und das sieht eher langweilig bzw. für "Liebhaber" aus.

Zitieren  • Melden
0
Colton
  

Ich glaub der letzte Screenshot gehört hier nicht rein ;)
Vom Trailer hats irgendwie n Eindruck wie ABZU an Land gemacht. Mal schauen was draus wird

Zitieren  • Melden
2
de Maja
  

The Last Guardian in der Optik und es hätte sich nie jemand wegen der Grafik aufgeregt ^^

Zitieren  • Melden
1
magforce
  

Ich freu mich drauf, und finde die Entscheidung gut, dass es jetzt auch für die One kommt.

Zitieren  • Melden
3

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Rime

11.01 03:03 Uhr

Rime

Die ersten 27 Minuten Gameplay aus RiME

IGN First hat mal wieder den Zuschlag bekommen und durfte die ersten paar Minuten von RiME anspielen. 

09.01 16:31 Uhr

Rime

RiME-Entwickler spricht über die Sony-Vergangenheit und bestätigt Switch-Dev-Kit

RiME wurde "neu-angekündigt" und erscheint jetzt neben PS4 auch für PC, Xbox One und Nintendo Switch. 

03.01 23:03 Uhr

Rime

RiME ist zurück! Und es erscheint im Mai für Xbox One, Switch, PS4 und PC

Wie es uns Tequila Works vor einem halben Jahr versprochen hat, wurde RiME jetzt - also Anfang 2017 - "neuenthüllt". 

Autor:

Datum:

06.01.2017, 03:06 Uhr

Liken: