Rime

Plattform: keine Angabe
Release: keine Angabe

User-Wertung:

RiME ist zurück! Und es erscheint im Mai für Xbox One, Switch, PS4 und PC

Wie es uns Tequila Works vor einem halben Jahr versprochen hat, wurde RiME jetzt - also Anfang 2017 - "neuenthüllt".

Neben einem Trailer...




... erhalten wir auch Informationen zu den Release-Plattformen sowie dem Erscheinunsgzeitraum!

Demnach wird RiME im Mai 2017 für PlayStation 4, PC, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

RiME wird von den Entwicklern als "Einzelspieler Puzzle-Adventure" beschrieben, in dem sich alles um "Entdeckung" dreht, die ihr wiederum durch die Augen eines Jungens erlebt, der "nach Schiffbruch auf einer mysteriösen Insel aufwacht". Ihr müsst auf dieser Insel Rätsel mit Licht, Zeit und Schatten lösen.

Kommentare

camora
  

Plott finde ich klasse. Allerdings zweifel ich nach dem Hick Hack an der Qualität.

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Rime

11.01 03:03 Uhr

Rime

Die ersten 27 Minuten Gameplay aus RiME

IGN First hat mal wieder den Zuschlag bekommen und durfte die ersten paar Minuten von RiME anspielen. 

09.01 16:31 Uhr

Rime

RiME-Entwickler spricht über die Sony-Vergangenheit und bestätigt Switch-Dev-Kit

RiME wurde "neu-angekündigt" und erscheint jetzt neben PS4 auch für PC, Xbox One und Nintendo Switch. 

06.01 03:06 Uhr

Rime

Neue Screenshots und Artworks aus RiME sind ganz schön hübsch

Nachdem RiME jetzt offiziell wieder-angekündigt wurde (wie bizarr klingt das eigentlich?), kann man jetzt auch wieder Screenshots veröffentlichen. 

Autor:

Datum:

03.01.2017, 23:03 Uhr

Liken: