Rocket League

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 07. Juli 2015

User-Wertung:

Rocket League geht unter Wasser mit AquaDome

Im Oktober erwartet uns ein weiteres kostenloses Update für Rocket League, das den Titel dezent verändert.




Das AquaDome Update wird im Oktober kostenlos für alle Plattformen erscheinen, auf denen Rocket League verfügbar ist.

"AquaDome" ist eine Unterwasser-Arena; daneben erscheinen auch noch zwei Premium DLC Vehikel für jeweils 1,99 Euro: Proteus und Triton.

Rocket League

Rocket League

Kommentare

ReLIFE
  

Wird ja immer verrückter. :D

Rocket League entwickelt sich ständig weiter. Echt cool, dass es neben Mario Kart einen weiteren ernstzunehmenden Funracer gibt.

Scheint ja keine einmalige Luftnummer zu sein.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Rocket League

09.09 19:09 Uhr

Rocket League

Rocket League Rumble-Update ist draußen und bringt dem Spiel chaotische Power-Ups ein!

Das Rumble-Update ist da - auf allen Plattformen, auf denen ihr Rocket League spielen könnt! 

08.08 05:12 Uhr

Rocket League

Rocket League erhält im September Rumble Update

Rocket League wird noch einen Zacken verrückter, wenn das kostenlose Rumble Update im nächsten Monat erscheint. 

25.07 02:17 Uhr

Rocket League

Großes und überraschendes Rocket League-Update wird in den nächsten zwei Wochen angekündigt

Noch mehr Inhalte für Rocket League versprach uns Psyonix vor kurzem - und offenbar geht es bald schon damit los! 

Autor:

Datum:

23.09.2016, 01:31 Uhr

Liken: