Ryse: Son of Rome

Plattform: (XBO)
Release: 22. November 2013

User-Wertung:

Gestochen scharfe Römer Bilder aus Ryse!

Die können sich aber sehen lassen, die Herren aus Ryse: Son of Rome, nicht? Gestochen scharf und ziemlich römisch zeigt sich Cryteks Action-QTE-Game jetzt auf neuen Bildern - ganz viele detaillierte Rüstungen inklusive.

Autor:

Datum:

22.10.2013, 14:05 Uhr

Liken:

Ryse: Son of Rome Bild zurück nächstes Bild

Bild 2 von 6 

Vollbild Ansicht

Kommentare

GuitarRick
  

Ich glaub ich werd mir Ryse doch holen, obwohl mich das Römer-Setting nocht so interessiert. Aber alleine die Grafik (geschönt oder nicht...)...

Zitieren  • Melden
0
scootiewolff
  

leute, es sind doch eh geschönte bilder, is immer so

Zitieren  • Melden
0
ladebildschirm
  

@samurai: Ich kann nicht mehr warten :-). Freue mich riesig auf Killzone Shadowfall.

Zitieren  • Melden
0
Saskia Thudium
  

Zitat von Alexander Voigt

Alexander Voigt schrieb:

[img]/image/3d3076770a53783e8bb85452c85997f3/title/scre
en0/350/250/pictags/de4ef6a46d9d20bf090e688dc2f74e63.jp
g[/img]
Also die Gesichter sehen schon mal sehr überzeugend aus. Besser kann das Quantic Dreams auch nicht...


QUANTIC DREAM. Quantic DreaM, Alex!

Zitieren  • Melden
0
samurai
  

@ladebildschirm: Deswegen warte ich auch noch ab. Mit der 360 und dem RROD bin ich so auf die Schnauze gefallen (3x RROD, 2x noch in Garantie, beim dritten musste dann neue Konsole her)...

Zitieren  • Melden
1
Warpspinne
  

Sieht geil aus!

Zitieren  • Melden
0
ladebildschirm
  

Ich hoffe, dass beide Konsolen nicht unter Kinderkrankheiten leider werden!

Zitieren  • Melden
4
razorblade
  

für den grafikhunger ryse und forza , fürs gameplay ghost und battlefield.. freu mich drauf :)

Zitieren  • Melden
1
Ewoy2000
  

Nicht schlecht Herr Specht

Zitieren  • Melden
0
MyNameIsDotty
  

Endlich NextGen-Optik ^^

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video