Saints Row 4

Plattform: (PC, PS3, XBox 360)
Release: 23. August 2013

User-Wertung:

AreaGames Video: Alex zockt Saints Row 4 Re-Elected & Add On - Genug Spielspaß trotz fauler Portierung?

Seit vergangenen Freitag steht die Neuauflage von Saints Row 4 mitsamt dem StandAlone Add-On "Gat out of Hell" für PS4 und Xbox One bereit. Wir haben einmal kurz hineingeschaut.

Autor:

Datum:

26.01.2015, 13:05 Uhr

Liken:




Wir werfen einen Blick auf das seit dem 23.01.2015 erhältliche Saints Row 4 Paket bestehend aus dem Hauptspiel und dem neuen Add-On "Gat out of Hell" für die PS4.

Kommentare

IceOnly2
  

Danke Alex. So hab ich mir erstmal Geld gespart. Hatte die xbox 360 Version am Ende nicht mehr weiter gespielt, weil die Ruckler echt nervig waren. Wenns nicht mal auf den NextGen flüssig läuft, ist es echt ein Armutszeugnis.

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

Super Video, mehr davon bitte! Schade hast du dein COD AW schon verkauft, würde mich interessieren wie du den EXO Zombie Modus findest welcher heute (first on XBOX ONE) erscheint!

Zitieren  • Melden
0
Bonezor
  

Habe das Ding schon auf Xbox360 durchgezockt und habe auf Xbox One wieder damit Spass.

Es ist halt total abgedreht und grad das find ich so genial, da es sich zu keiner Zeit ernst nimmt. Aber klar...dieser Humor ist nicht jedermanns Sache und technisch wäre schon noch einiges drinnen gewesen.

Mal abwarten was Saints Row 5 bietet.

Zitieren  • Melden
0
Saibot
  

Die Reihe hat mich noch nie interessiert, aber das Video sehe ich mir trotzdem gerne an. :)

Zitieren  • Melden
1
Bembel
  

Danke für das Video. Sieht schon interessant aus.

Vielleicht streue mich es irgendwann mal ein (also das Game - das Video habe ich geschaut ^^).

Zitieren  • Melden
1
Zerberus
  

@ Alex:hattest du eigentlich SaintsRow4 durchgespielt?
Im Grunde wurde zum Schluss doch gut erklärt wie es weiter gehen wird.

SPOILER::::::::::::::::::: Zeitreisen :::::::::::::::::::::::::

Die Box hier ist nett, wenn man das game noch nicht spielte. Doch auf der Teil 3 und 4 hatte ich jeweils 2-3 mal durchgespielt. NOCH mal hab ich echt kein bock mehr auf die gleiche Stadt.
Wers aber nicht kennt. KAUFEN! Preis ist ok und spaß macht es alle mal.

Zitieren  • Melden
2
gióne
  

Zu Saints: Ich kenne auch alle und Teil 4 fand ich lustig .. Gat out of Hell auch, aber schade, dass man durch die Fähigkeiten überhaupt kein Auto mehr fährt.

Außerdem mag ich das nicht, das im 6ten Fahndungslevel ein Boss kommt. Wenn man den besiegt ist alles vorbei. Ich vermisse vor allem die Anpassungsmöglichkeiten der Figur und Domizile aus SR2!

Zitieren  • Melden
0
gióne
  

Will einer coop mit mir Gat out of Hell zocken? GT: qione / spiele es auf X1

Zitieren  • Melden
0
Badass
  

Ich finds auch schade was aus der Serie scheinbar geworden ist. Entgegen vielen GTA Fans fand ich den ersten Teil super. Den zweiten sehr gut und den dritten auch. Das man jetzt so ne Art infamous draus bastelt (gääähhhn) halte ich für den falschen Weg.

Zitieren  • Melden
0
Colton
  

Es wurde meiner Meinung nach schlampig portiert. Man merkt nichts davon, das es auf besserer Hardware läuft. Im Koop aber heidenspaß

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst... 

AreaGames-Wertung

Verwandte Spiele

GTA V

(PS3, PS4, XBO, XBox 360)

Saints Row: The Third

(PS3, XBox 360)