Sea of Thieves

Plattform: (XBO)
Release: 4. Quartal 2017

User-Wertung:

Das ist das Sea of Thieves Koop-Gameplay

Rare hat ein neues Video veröffentlicht, welches das Koop-Gameplay von Sea of Thieves näher behandelt.




Neben neuem Gameplay aus Sea of Thieves sehen wir in diesem Video auch die Senior Designer Shelley und Andrew Preston, die uns mehr zum Koop-Part des Spiels erzählen.

Kommentare

Tomek
  

Tja nun da Scalebound gecancelt ist bleibt nur noch das Spiel für den Titel "schlechtestes Xbox Game des Jahres". Mal sehen ob Rare dann auch die Türen schließen darf.

Wenn ich schon während eines Trailers versuchen muss meine Müdigkeit zu unterdrücken dann wird das Spiel wohl nichts für mich sein.

Zitieren  • Melden
2
camora
  

dein name ist als Ab-durch-die-Mtte. Wie passend!^^

Zitieren  • Melden
1
swagi666
  

Zitat von camora

camora schrieb:


da haben wir sie schon. die huren der karibik!



Jetzt wo du es schreibst...ich sollte ernsthaft über einen weiblichen Charakter nachdenken. Besser geht Piraten trollen wohl kaum.

Geilo...als Hure in die Crew, Schätze ausspionieren und dann ab durch die Mitte.

Zitieren  • Melden
1
48stunden
  

hmmm... bis jetzt hat ich egtl nur wenig Interesse an dem Teil, nach dem clip allerdings muss ich zugeben dass selbst "wenig Interesse" zu viel is, des Teil sieht ja mal maximal spaßbefreit aus.... lass mich ja gerne positiv überraschen aber was zum fick labert ihr ey, des Teil sieht so spannend und aufregend aus wie pornos nur mit schönen Menschen, checks net oO

Zitieren  • Melden
2
camora
  

Zitat von swagi666

swagi666 schrieb:



Auf der anderen Seite hab ich auch nichts dagegen, immer mal wieder bei unterschiedlichen Crews anzuheuern und dabei meinen Char weiter zu verändern :-)



da haben wir sie schon. die huren der karibik!

Zitieren  • Melden
1
swagi666
  

Zitat von KickSomeCheese

KickSomeCheese schrieb:

Sieht doch ganz charmant und witzig aus und das kooperative Gameplay hat in der Form echt was. Bin sehr gespannt, was genau die Langzeitmotivation/das Spielziel ist, denn bisher weiß man, dass man Sc... komplettes Zitat anzeigen



Ich hoffe, es gibt eine Art Gildensystem, so dass man auch asynchron immer mit mehreren Spielern unterwegs sein kann. Da müssen die sich schon was einfallen lassen, denn ich denke eher, das feste Teams die Ausnahme sind.

Auf der anderen Seite hab ich auch nichts dagegen, immer mal wieder bei unterschiedlichen Crews anzuheuern und dabei meinen Char weiter zu verändern :-)

Zitieren  • Melden
1
Timbosteron
  

Ich befürchte, dass das Spiel floppen wird. Zuviel Gamer wollen nur CoD und Konsorten, diese Optik und Spielmechanik wird nur wenigen gefallen. Was schade sein wird, denn so werden neuartigen Spielen, die mal etwas anderes bieten, gezeigt, dass kaum ein Markt vorhanden ist.
Wünsche mir, dass es besser laufen wird, ist ja nur eine Vermutung.

Zitieren  • Melden
3
KickSomeCheese
  

Sieht doch ganz charmant und witzig aus und das kooperative Gameplay hat in der Form echt was. Bin sehr gespannt, was genau die Langzeitmotivation/das Spielziel ist, denn bisher weiß man, dass man Schätze sucht, diesen gegen andere Spieler beschützt und dann an einem Outpost einlösen muss, um Gold zu erhalten (bißken wie Capture the Flag also). Aber was man dann wiederum damit macht, ist das bekannt, gibt's Missionen etc.? Vermutlich muss man sein Schiff upgraden, Customization usw., aber gibt's da auch ein Video? Interessiert mich deshalb, weil man dann ja in jeder Session mit einem festen Team/Clan spielen müsste, denn wenn man beim nächsten Mal per Matchmaking woanders landet, hat man ja nix mehr von Schiffsupgrades etc.

Zitieren  • Melden
3
Warpspinne
  

Keks Schiff wird von unserer MS Zorny definitiv atomisiert!

Zitieren  • Melden
7
de Maja
  

Zitat von Fagballs

Fagballs schrieb:

Wenn's nicht noch gecancelt wird...


Soviel können die auch nicht canceln wenn sie sich nicht die gesamte Spielerschaft gegen sich aufbringen wollen.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Sea of Thieves

08.12.16 19:13 Uhr

Sea of Thieves

Rare kündigt den ersten Techical Alpha-Test für Sea of Thieves an... und ihr seid vielleicht dabei!

Voraussetzung ist nur, dass ihr euch für das Insider Programm angemeldet und etwas Glück habt. 

23.11.16 12:31 Uhr

Sea of Thieves

Ihr könnt jetzt Sea of Thieves Insider werden und an Tests teilnehmen

Rare hat die Sea of Thieves Insider-Initiative ins Leben gerufen, um euch als potentielle Test-Kandidaten vorzubereiten. 

16.11.16 14:40 Uhr

Sea of Thieves

Sea of Thieves zeigt seine wunderschönen Inseln

Ein neues Video zur Entwickler-Reihe von Sea of Thieves wurde veröffentlicht. 

Autor:

Datum:

11.01.2017, 03:43 Uhr

Liken: