SimCity

Plattform: (PC)
Release: keine Angabe

User-Wertung:

SimCity: Das Helden- und Schurkenpaket im Trailer

Vorbesteller und Käufer der Limited Edition von SimCity oder einer der anderen Sondereditionen bekommen neben dem eigentlichen Spiel auch noch das Helden- und Schurkenpaket dazu. Seht wie der böse Dr. Vu mit einem Schwebepanzer Angst und Schrecken in euren Städten verbereit und MaxisMan zur Rettung Unschuldiger eilt.

Inhalt des "SIMCITY - Helden und Schurken"-DLC:

  • Neue Charaktere: MaxisMan, Beschützer von SimCity - Der fiese Dr. Vu und seine Schergen.
  • Verbrechenswellen: Der fiese Dr. Vu ist auf freiem Fuß und will Chaos in deiner Stadt verbreiten. Der Superschurke hält die Polizei in Atem. Der fiese Dr. Vu wird versuchen, Sims als Gefolgsleute anzuheuern und seinen hinterhältigen Plan in die Tat umzusetzen.
  • Superhelden-Zentrale: Verlege die Zentrale von MaxisMan in deine Stadt, um das Verbrechen zu bekämpfen und deine Sims zu schützen. Rüste sie mit der Turbomotorwerkstatt und dem Retikulator-Landeplatz auf.
  • Verbrecherversteck: Verlege das Versteck von Dr. Vu in deine Stadt, um eine Welle des Verbrechens loszutreten. Während der fiese Dr. Vu immer mehr Verbrechen verübt, kannst du sein Versteck mit einem Speziallabor und der Garage für das VuMobil des fiesen Dr. Vu aufrüsten.


Eine Übersicht, was wo dabei ist, gibt es von Maxis direkt auf Facebook.
Letzte Woche präsentierte Maxis bereits die verschiedenen Baustil-DLCs des neuen SimCitys per Trailer.

Kommentare

DerJens^^
  

Das kommt doch als DLC. Haben sie doch im INterview gesagt. Erstmal wollen sie sicherstellen, dass genügend Menschen Spaß am spielen mit genügend Performance haben und in ein paar Monaten, wenn noch mehr potente Hardware am markt ist werden sie wohl ein DLC für Grand Areas hinerherschieben. Wäre sogar was wofür ich vermutlich mal bezahlen würde ^^

Zitieren  • Melden
0
Zocker 3000
  

@ maierkurt
das kommt eh als DLC.

Zitieren  • Melden
0
maierkurt
  

Eigentlich bin ich ein grosser fan der serie,aber ich habe das spiel wieder abbestellt weil mir die Karte einfach zu klein ist.Ich m?chte wieder eine mega city bauen k?nnen.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu SimCity

15.01 15:25 Uhr

SimCity

Der SimCity Offline Modus war gute 6 1/2 Monate in Arbeit

Es hat ja schon gefühlte Ewigkeiten gedauert, bis Maxis endlich Einsicht hatte und SimCity auf OFFLINE gestellt hat - jetzt erklärt man uns, wieso wir so lange... 

13.01 15:41 Uhr

SimCity

ENDLICH Offline! - Sim City bekommt Offline-Modus

Es gibt so Dinge, von denen denkt man eigentlich, damit wäre jetzt aber mal endgültig abgeschlossen - so auch mit einem Offline Modus zu Sim City. 

17.10.13 09:23 Uhr

SimCity

Cities of Tomorrow-DLC für SimCity im Trailer mit ganz viel Future

Ein bisschen Zukunft gefällig? Dann werden sich PC-Spieler wohl sehr über den kommenden DLC für SimCity freuen können, denn genau diesen ganzen typischen Future-Kram...