Der AreaGames Award Advents Kalender!

Die Tage bis zum Weihnachtsfest eignen sich bestens zur feierlichen Besinnung und den Rückblick auf das vergangene Jahr. Ein perfekter Anlass also, mit euch den "AreaGames Award Advents Kalender" zu starten. In 24 Kategorien wählen wir die Highlights des Spielejahrs 2011. Jeden Tag öffnen wir ein Award-Türchen und hier findet ihr alle Kategorien in einer Übersicht.

Alle Kategorien des AreaGames Awards Kalenders im Überblick:

Kommentare

MyNameIsDotty
  

Find ich top, danke für eure Mühe :D

Zitieren  • Melden
0
Goblinhead
  

Echt jetzt? Nö: Steam meint es wurde März '11 veröffentlicht.

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

wie Total War war doch noch 2010????

Zitieren  • Melden
0
Goblinhead
  

@Johnboy: TOTAL WAR: SHOGUN 2 ?
VICTORIA 2 ?
Heroes of Might & Magic VI ?
DoW 2 : Retribution ?

Zitieren  • Melden
0
Jacuzzi
  

Das finde ich mal sehr schön, super Idee von euch. Jetzt freue ich mich über jeden Neuen Tag ;D
Aber ein Video mit ein bisschen Kommentar wäre ein echtes Highlight :)

Zitieren  • Melden
0
Saibot
  

Coole Idee! :) Vor allem die besonderem Kategorien wie "Bestes Artwork" sind mal was neues.

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

hab zwar beim ersten Award gepostet, dass ich Videos will, aber bei der Flut an Preisen braucht ihr des echt nich machen. ;) Ausser vllt bei Spiel des Jahres

Find ich richtig geil die Idee, aber gabs dieses Jahr überhaupt Strategiespiele oder kriegts Anno konkurrenzlos?

Bin froh mal wieder ausser nach jedem Podcast sagen zu können: Areagames FTW! Ihr seid die besten

Zitieren  • Melden
0
retroman
  

richtig geil :)

Zitieren  • Melden
0
Picknicker
  

ich dachte zuerst juhu, was zu gewinnen. aber es ist trotzdem ne geile idee.

Zitieren  • Melden
0
Cendoor
  

Eine wirklich tolle Idee! Freue mich sehr darauf... :)

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

31.07.17 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07.17 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07.17 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...