AreaGames Jahresrückblick 2012: April - Juni

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Jahr 2013, in dem es dann hoffentlich richtig rund geht: Schließlich wollen wir doch endlich die nächste Generation von Heimkonsolen in die Finger kriegen. Einige verwirrte Analysten hatten das ja bereits für 2012 prophezeit. Was in den vergangenen Monaten aber wirklich passiert ist, zeigt der zweite Teil unseres AreaGames Jahres-Rückblicks.

Kommentare

Zocker 3000
  

Eins weiß ich für nächste Jahr bestimmt.Wenn das neue Cod nicht führ die neuen Konsolen raus kommt werde ich mir es nicht zu release kaufen.
Mal sehen ob ich das durch halte.

Zitieren  • Melden
0
DocRaiden
  

Großes Kompliment für euren Jahresrückblick !!!
Liest sich interessant und flüssig und mir gefällt die Verknüpfung zum Real-Life außerhalb der Spielewelt. Löblich auch die jeweilige Verlinkung.
Inhaltlich und Satztechnisch ebenso gelungen. Wobei ich mir beim heutigen Lesen dachte, ob Alex bei Teil 1 schon sein ganzes wortgewandtes Pulver verschossen hatte? Rechtschreibfehler, Wiederholungen, etwas weniger "Esprit" in den Sätzen. Und da lese ich ... hey ... das war ja Jan heute.
Is aber Jammern auf sehr hohem Niveau. Finde den Rückblick den interessantesten aller Seiten. Hab´ halt einfach nur die feinen Unterschiede in der Schreibe bei euch bemerkt ;)
Wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches 2013 !!!

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

wird mal wieder Zeit für Wolfs Rain =^.^=

Zitieren  • Melden
0
Tsume
  

@kingmo:Bis auch du dir Okami gekauft hast! :P(Wölfe an die Macht!)

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

@Kingmo: bis es von den Käufern auch endlich mal gewürdigt wird^^
Man muss dafür kämpfen was man liebt. Aber das Jahr hatte ja noch viel mehr zu bieten :)

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

Wieoft willst du es eigtl noch ansprechen?

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

Ni no Kuni ist vorbestellt. Aber an Okami kommt nichts ran.....auch wenn es die Macher von Mononoke sind^^

Zitieren  • Melden
0
Tsume
  

"Schließlich wollen wir doch endlich die nächste Generation von Heimkonsolen in die Finger kriegen"Hab soeben meinen Rechner mit einer zweiten 660ti aufgerüstet und der Eight-Core-CPU eine Wasserkühlung spendiert. Next-Gen? Ich bin soweit! ^^
@Claudandus: Am 25. Januar kommt Ni no Kuni, nicht vergessen! Da bleibt bei mir sogar Okami links liegen.

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

@ Jan Smeets: OK dann habe ich nichts gesagt.Qualität braucht seine Zeit......und nicht Okami HD vergessen^^
p.s. sollte türlich max payne 3 heißen....immer wieder der selbe Fehler bei mir^^

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

@Claundandus
Jein, ich denk mal das wird Johannes im nächsten Abschnitt berücksichtigen, denn unser Test war erst Anfang Juli, auch wenn es im Juni schon rauskam, wir hangeln uns da quasi an unserem AG-Archiv entlang.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

31.07.17 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07.17 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07.17 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...