Community-Umfrage der Woche - E3 2017: Was ist euer Highlight?

God of War, Days Gone, Anthem oder vielleicht etwas ganz anderes - hier könnt ihr über eurer persönliches Highlight der E3 2017 abstimmen.

Zu den großen Themen der E3 2017 gehören unter anderem die Xbox One X, das neue BioWare-Spiel Anthem oder Assassin's Creed: Origins.

Zu den großen Themen der E3 2017 gehören unter anderem die Xbox One X, das neue BioWare-Spiel Anthem oder Assassin's Creed: Origins.

Die E3 2017 ist zwar noch in vollem Gange, doch ihre großen Pressekonferenzen haben die wichtigsten Hersteller inzwischen abgehalten. Ob nun EA, Microsoft, Bethesda, Ubisoft, Sony oder Nintendo - sie alle hatten zumindest die eine oder andere Überraschung in der Hinterhand. Und die gnadenlos überspitzte Pressekonferenz des Indie-Publishers Devolver läuft für viele ohnehin außer Konkurrenz.

Die E3 2017 - Alle Spiele und Infos auf GamePro.de

Aber vielleicht interessieren euch Anthem und Beyond Good and Evil 2 genauso wenig wie Spitzen in Richtung der meist pompös aufgezogenen Pressekonferenzen der AAA-Publisher. Vielleicht habt ihr euch am meisten über neues Gameplay zu Days Gone oder das Gameplay-Debüt von Need for Speed: Payback gefreut. Genau das wollen wir herausfinden und fragen euch daher nach eurem persönlichen Highlight der E3 2017.

Falls ihr euch vor der Abstimmung noch einen Überblick zu den wichtigsten Meldungen der Spielemesse verschaffen wollt, empfehle ich euch die folgenden Artikel.

Wichtiger Hinweis: Bei der Umfrage habt ihr nur eine Stimme. Überlegt euch also, welche der folgenden Antwortmöglichkeiten am ehesten eurer Meinung entspricht. Die Umfrage läuft bis zum 20. Juni 2017.

Und jetzt: Viel Spaß beim Abstimmen!

Kommentare

MPc
  

Von den Überraschungen definitiv Anthem. Sowie Ori, damit hatte ich nicht gerechnet. Ein gutes neues Metroid hätte auch was - da drücke ich die Daumen, dass es klappt.

Auch wenn es wenige neue Ankündigungen: über mangelnde Spiele brauch sich wohl niemand beschweren.

Zitieren  • Melden
1
popgut
  

Metroid Prime 4
Anthem
Metro

Alle cool, weiß nur nicht warum ich darauf heiß sein soll, weil sie vor 2019 wahrscheinlich nicht erscheinen.

Zitieren  • Melden
0
Zed01
  

Meine Highlights:

- A Way Out
- Mario + Rabbids Kingdom Battle
- Spider-Man*
- Metroid: Samus Returns
- God of War*
- Shadow of the Colossus
- DRAGON BALL FIGHTERS

*bereits letztes Jahr enthüllt

Insgesamt hat mir die E3 gut gefallen. Gäbe es nicht so viele Leaks, hätte es auch genug Überraschungen gegeben. Nur von der Microsoft-PK war ich enttäuscht, aber andererseits spare ich mir so einen weiteren Konsolenkauf.

Zitieren  • Melden
0
wildschwein75
  

XBOX ONE X, Far Cry 5, Wolfenstein 2, ....

Zitieren  • Melden
2
de Maja
  

Anthem, Metro und Last Light, das waren aber auch die einzigen Überraschungen auf der E3

Zitieren  • Melden
2
Fagballs
  

Ich bin ja stark unterwältigt von der E3 dieses Jahr. Viele Sachen, über die ich mich freue, waren zu inkonkret (Metroid Prime 4, BGE2), manche Vorjahreshighlights wurden nicht weiter ausgeführt (Death Stranding, FFVII Remake), die Überraschungen, die gezeigt wurden, waren nicht meine Tasse Tee (Anthem, Metro). Manchmal war es auch nur ein Haar in der Suppe (Life is Strange: Before the Storm mit neuer Chloe-Sprecherin).

Also ich freu mich auf Ori, Mario und den Zelda DLC.

Zitieren  • Melden
1
lacker37
  

Meine Highlights Anthem,Metro ,AC und die ONE X dazu Last Night und mario/Rabbits

Zitieren  • Melden
3

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

17:07 Uhr

Pokémon GO

Pokémon GO - Raids jetzt bereits ab Stufe 20 spielbar

Niantic hat die Mindestanforderung für die Teilnahme an Raids in Pokémon GO auf Level 20 gesenkt. 

17:07 Uhr

Abwärtskompatibilität auf Xbox One - Assassin's Creed: Brotherhood & vier weitere Spiele dabei

Xbox One-Besitzer können inzwischen fast 400 Xbox 360-Titel auf ihrer Current Gen-Konsole spielen. Neu hinzugekommen sind diesmal Assassin's Creed: Brotherhood... 

16:07 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Call of Duty - Großes Sommer-Event lockt mit neuen Maps, Extra-Charakteren & mehr

In Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered findet aktuell das große Days of Summer-Event statt. Das bedeutet für euch: Gratis-Items,... 

Autor:

Datum:

14.06.2017, 16:07 Uhr

Liken: