Giana Sisters Twisted Dreams: AreaGames Interview mit Black Forest Games

Auf dem PC sorgte Giana Sisters Twisted Dreams bereits im letzten Jahr für Furore. Ein derart schickes und gewitztes Jump`n`Run hätten wir nicht unbedingt aus Offenburg erwartet. Umso erfreulicher ist es, dass das Spiel in diesem Frühjahr auch noch für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Weil wir schon so aufgeregt sind, haben wir uns mit den Entwicklern von Black Forest Games zu einem Interview getroffen.

Kommentare

gelöscht
  

Soeht mir zu abgedreht aus. Das original hab ich aber auch gespielt auf einem amiga500. Das neue ist mir zu doll

Zitieren  • Melden
0
Valium
Valium
  

Geiles Game gewesen, auf dem C64 gesuchtet bis das Floppy Laufwerk geglüht hat :)

0
Frantzman
  

Sehr gutes Interview. Werd' mir den Titel auf jeden Fall ansehen.

Zitieren  • Melden
0
Araziel
  

War mit Lemmings damals, mein erster Kontakt mit Videospielen. Sau geil :)

Zitieren  • Melden
0
Stalkingwolf
  

Das Ding ist auch auf dem PC ein Pflichtkauf.

Zitieren  • Melden
0
BoomBap
  

Nintendo war ja selber Schuld, dass sie Mario damals nicht f?r die Heimcomputer umgesetzt haben :) Dreiste Kopie oder nicht, Giana Sisters geh?rt sicher zu den Top Ten Games auf dem C-64.

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

cool für PS Vita bzw 360 wäre es nen Pflichtkauf. Hab den Vorgänger auf dem Amiga500 über alles geliebt :)

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

31.07.17 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07.17 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07.17 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...