MegaWootbox »Sci-Fi« - Das steckt in der 2.000-Euro-Box im Juni

Bereit, Zeit und Raum zu trotzen? Kein Problem mit der Ausrüstung, die in der MegaWootbox »Sci-Fi« im Juni steckt und mehr als 2.000 Euro wert ist!

In der MegaWootbox »Sci-Fi« stecken auch im Juni wieder Sammlerartikel für über 2.000 Euro.

In der MegaWootbox »Sci-Fi« stecken auch im Juni wieder Sammlerartikel für über 2.000 Euro.

Wie jeden Monat wird es auch im Juni wieder einen Wootbox-Abonnenten geben, bei dem die MegaWootbox landet - ein Paket, in dem über 2.000 Euro Fan-Glück zum jeweiligen Thema stecken. Diesmal dreht sich alles um »Sci-Fi«, natürlich mit den dazu passenden Schätzen.

Das steckt in der MegaWootbox im Juni

Figur-Sideshow-Figuren von C-3PO und R2-D2 im Wert von 800 Euro: Kein Sci-Fi ohne Star Wars! Genauer gesagt C-3PO und R2-D2, hergestellt aus Harz, mit einer Höhe von 37,5 und 22 Zentimetern und eingebetteten LEDs für zusätzlichen Realismus.

Samsung Galaxy S8 mit 64 GB in Carbon Black im Wert von 909 Euro: Für die wissenschaftlichen Aufzeichnungen während der Reise durch die Galaxie und Zeitlinien. Oder einfach für ein paar Schnappschüsse von außerirdischem Essen.

Gesamtausgabe von Futurama im Wert von 100 Euro: Mit allen Staffeln von Futurama haben Serien-Fans eigentlich schon mehr als genug zu tun, dazu kommen aber auch noch die vier Spielfilme rund um die Crew von Planet Express!

Prey und Mass Effect: Andromeda für die PS4 im Wert von 140 Euro: Aliens. Mal sind sie nett und einem Flirt nicht abgeneigt, mal wollen sie die Menschheit mit psychokinetischen Kräften unterwerfen. Nur welche Außerirdischen waren noch mal in welchem Spiel?

Lego-Set von The Guardians of the Galaxy 2 im Wert von 50 Euro: Mit 460 Teilen zur Rekonstruktion des Raumschiffs Milano und einem ebenfalls zusammenbaubaren Abilisk-Monster können sich die Mini-Figuren von Star-Lord, Gamora, Nebula, Drax und Baby Groot zumindest nie über Langeweile beschweren!

Jetzt die Wootbox abonnieren!

Jetzt unter www.wootbox.de ein Abo abschließen, um die Wootbox »Sci-Fi« vom Juni zu erhalten und an der Verlosung der MegaWootbox im Wert von über 2.000 Euro teilzunehmen!

Kommentare

CAL141
  

*Kopfschüttel*

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

00:07 Uhr

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 - Rockstar verschiebt Spiel auf Frühjahr 2018

Red Dead Redemption 2 erscheint nicht im Herbst 2017. Rockstar Games verschiebt das Western-Abenteuer auf das Frühjahr 2018. 

22.05 20:07 Uhr

GTA 5 - Grand Theft Auto 5

GTA 5 als Rollenspiel - Neuer Trend erobert Twitch

Twitch ist immer wieder für einen neuen Trend gut. Aktuell feiert GTA 5 auf der Streaming-Plattform ein Revival. Die Gründe: Eine Rollenspiel-Modifikation und... 

22.05 20:07 Uhr

Prehistoric Kingdom - Zoo-Manager lässt euch eigenen Jurassic Park bauen

Mit Prehistoric Kingdom will Entwickler Shadow Raven Studios in die Fußstapfen von Parksimulatoren wie Jurassic Park: Operation Genesis treten. 

Autor:

Datum:

16.05.2017, 13:07 Uhr

Liken: