Die perfekte E3 - Ein feuchter Traum von AreaGames

Zwei Wochen vor dem Start der E3 leisten wir uns den Luxus, die Messe unserer Träume stattfinden zu lassen. Denn obwohl wir schon jetzt fest damit rechnen, die diesjährigen Pressekonferenzen wieder mit einem Gefühl der Enttäuschung zu verlassen, könnte die Publisher doch einfach mal unsere Erwartungen erfüllen. Unsere Wunschliste findet ihr hier!

Kommentare

Bhomas Tischler
  

Ach ja die E3 2012, sie köchelt langsam vor sich hin und wird wohl wieder eiskalt gegessen. Dead Space 3 angkündigung auf der EA PK, wäre nett, wenn man nicht jetzt schon wieder die ersten Screenshots sehen würde. Etc. Etc.
Alles was ich mir wünsche, ist es einfach mal wieder Überrascht zu werden. Egal von wem. Mir auch egal wie. Ich will einfach mal wieder geflasht werden. Etwas wo von keiner was weiß.
Das würde ich mir mal wieder wünschen. Keine Gerüchte mehr, keine Spekulation. Und am Schluss steht wieder nur 8/10 drunter. Nee, einfach mal was neues, und bitte kein Schnellschuss mehr bitte nicht. Siehe Bioshock.
Einfach Bäm in your Face, erhohl dich erstmal davon.
Das wünsch ich mir

Zitieren  • Melden
0
Flodo1985
  

Mein Wünsche wären:
Square Enix kündigt Final Fantasy VII HD für Vita und PS3 an
Sony gibt ein erscheinungsdatum für last guardian bekannt.
Witcher 3 wird für die xbox 360 angekündigt und bilder gezeigt
und ein "gutes" shadowrun-spiel kommt für die Konsole

Zitieren  • Melden
0
camora
  

z101 wenn ich mir bei einer Sache sicher bin, dann ist es die, dass Halo 4 sicher einer der wichtigsten Spiele für MS ist und deshalb sicherlich nciht kurz angerissen wird.

Zitieren  • Melden
0
z101
  

Achje ... die Wii U wird ohne Frage der Knüller auf der E3 werden und euch fällt nicht mehr ein als eine HD-Compilation von Wii-Spielen?
Sony wird wohl versuchen die Vita zu promoten, aber im Prinzip weiß man ja schon was kommt. Ein Smash-Bros-Klon, ein Mario-Kart-Klon, God of War und Call of Duty. Zu wenig um das sterbende Handheld zu retten.
Microsoft wird voll auf Kinect setzen, daneben wird vielleicht noch Halo4 kurz angerissen.

Zitieren  • Melden
0
Saibot
  

Sehr interessante Ideeen, mal ein etwas anderer Artikel. :) Meine W?nsche: Zeigt mit die Next-Gen und vor allem die WiiU und ein paar der oben schon genannten Tech-Demos (neue Franchises wird man wohl wieder mit der Lupe suchen...), dann bin ich zufrieden. Ach ja, Max Payne HD w?re auch cool.

Zitieren  • Melden
0
IceOnly2
  

Ach das sind Träume *ins Taschentuch schnief*..Auch gut wäre: Spiele wieder ohne permanente Onlineverbindung

Zitieren  • Melden
0
Leoneo
  

Ganz klar: GTA V Release-Datum, idealerweise noch für 2012 und erste Ingameszenen daraus!

Zitieren  • Melden
0
Johannes Krohn
  

Nun, da es sich prinzipiell schlecht auf Franchises hoffen lässt, die es noch nicht gibt, bleiben tatsächlich nur herbeigesehnte Fortsetzungen oder endlich aussagekräftiges Gameplay-Material von bereits angekündigten Spielen.
Das wären bei mir dann:
Beyond Good & Evil 2
inFamous 3
Castlevania - Lords of Shadow 2
Castlevania 3DS
ein neues Metroid oder Donkey Kong für die Wii U
und ich werde wahnsinnig, wenn ich nicht endlich ein neues Wave Race bekomme, mit tadellosem Online-Modus, damit ich allen zeigen kann, was für ein Gott ich in dem Spiel bin. Am besten für Wii U und 3DS.

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Also Halo 5 wird sowieso niemals angekündigt. Erstmal muss doch Teil 4 erscheinen und gehypt werden ;)
Die Abwärtskompatibilität für Vita wäre natürlich gut, noch besser wäre natürlich wenn man alle PS1,PS2 und PS3 Spiele, die man bereits erworben hat, sich einfach auf die Vita ziehen könnte. Ich finde diese Doppelverkauftaktik von Sony total beschränkt. Meinetwegen sollen die noch 5 Euro Gebühr dafür verlangen, aber wer kauft sich denn ein Spiel für die PS3 und für die Vita. Das Konzept ist für mich totaler Schwachsinn.
Ich denke MS könnte vielleicht die neue Xbox am Start haben, vielleicht wirklich nur ein paar Videos, der Name und ein Grunddesign. Dazu wie ein Vorredner schon meine vielleicht ein Fallout 4, aber nur für Nexgen!
Bei Sony wird glaube ich noch keine neue Konsole am Start sein. Die wollen sicher noch die PS3 etwas pushen und die Vita erstmal etalbieren. Was nützt mir (wie ich oben schon schrieb) die Konnectivität zwischen Vita und PS3 wenn schon die PS4 bald erscheint?!
Nintendo muss es schaffen, ihre vergraulten Hardcoregamer zurückgewinnen. Das schaffen sie aber nur, wenn sie ein wahres Feuerwerk abfackeln. Zelda, Mario, Metroid und ein neues Resident Evil exklusiv für Wii U. Alles erscheint spätestens 2013. Dann bin ich und alle anderen überzeugt.
Die HD-Collections werden sicherlich wieder eine starke Rolle spielen.

Ansonsten gehe ich einfach mal wieder davon aus, dass die E3 wieder hammer lahm wird. MS verkackt schon seit 2 Jahren nur noch. Da muss jetzt endlich was kommen. Ich hoffe :)

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

Ich wünsche mir nur endlich gescheites Gameplay zu THE LAST OF US (soll ja phänomenal gut aussehen laut einigen bisherigen "Augenzeugen") und TOMB RAIDER sowie eine INFAMOUS 3-Ankündigung.

Damit wäre ich schon happy.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

31.07.17 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07.17 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07.17 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...