Podcast 149: E3 2012 Specialcast #1

Nach einer langen Nacht ziehen Alex, Jan und Nils eine erste Zwischenbilanz und lassen die Pressekonferenzen von Microsoft, Sony, Ubisoft und EA Revue passieren. Und weil wir gerne allem einen Stempel aufsetzen gibt es natürlich auch Schulnoten. Glücklicherweise ist bei keinem Publisher die Versetzung gefährdet...

Die einfachste und sicherlich für viele User eleganteste Lösung ist es, den Podcast direkt via iTunes zu abonnieren. So verpasst ihr keine Folge und habt immer die aktuelle Ausgabe unseres Podcasts auf eurem iPod/iPhone:
AreaGames Podcast bei iTunes
Wer es lieber klassisch mag, kann sich die MP3-Datei auch direkt herunterladen:
AreaGames Podcast #149 MP3-File (rechte Maustaste -> speichern unter)
Oder direkt auf den Link klicken, dann wird der Podcast im Browser abgespielt.
Alternativ kann man auch den RSS-Feed zu unseren Podcasts abonnieren:
http://podcast.areagames.de/podcast.xml
Dir gefällt die Musik? Hier geht es zu Minuterushs Plattenladen, der alle Intros zum Download bietet.

Kommentare

Minuterush
  

@Alex in der regel ist 64k ok aber ihr macht bei der kompremierung etwas falsch. Wenn ihr euch jetzt damit nicht rumschlagen wollt einfach auf 128 oder höher schrauben und gut ist. Klar wird der cast dadurch MB mässig grösser aber die qualitätä auch ;)

Zitieren  • Melden
0
XZNeoN
  

Da ich nun endlich den Podcast durchgehört habe, kann ich sagen, HIER ich, ich will PLaystation Allstars Battle Royal. Und ich finde, dass es kein klon ist, genauso wenig wie Forza ein GT Klon oder das NES ein Atari-Klon ist.

Zitieren  • Melden
0
Alexander Voigt
  

@ Minuterush: Also eigentlich ist 64k ja Standardbitrate für gesprochene Casts? Macht da eine höhere Rate wirklich so viel aus?

Zitieren  • Melden
0
iwin86
  

vor lauter eile zum schluss, haben leider nils und jan ihre schulnote für die sony pk vergessen.

Zitieren  • Melden
0
Minuterush
  

könnte ihr für die nächsten Cast*s die bit rate wieder höher schrauben ansonsten gute zusammenfassung TOP

Zitieren  • Melden
0
iwin86
  

was macht eigentlich daniel pook, der alte säufer ? wäre toll wenn man hören könnte was der so von der e3 2012 hält.

Zitieren  • Melden
0
XZNeoN
  

Da ich mir wünschen würde, dass der 150. wieder ein extra-uber-podcast wird, bin ich dafür, die nächsten E3-cast 149-2 und 149-3 zu nennen. :)
Anssonsten waren die Liveticker mal wieder verdammt gut, auch wenn man die Zeit von der Sony-Pk merkte :)

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

Nintendo machen wir morgen im Laufe des Tages. Müssen das auch erstmal alles sacken lassen.
Und für Freitag ist noch ein PC geplant diese Woche.

Zitieren  • Melden
0
Freestyle27
  

@Jacuzzi: Was bei Kinect eingespart wurde, wurde wieder bei dem ganzen Social-Kram verbraten. Aber das ging ja dieses Jahr fast allen PKs...

Zitieren  • Melden
0
iwin86
  

Dickes Danke Jungs für euren Einsatz. Besonders an Jan der um 3 Uhr ! die Sony PK mitgemacht hat.

P.S.
Glücklicherweise ist bei keinem Publisher die Versetzung gefährdet...
Ihr hättet die Nintendo PK abwarten sollen. Setzen 6!

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

31.07.17 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07.17 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07.17 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...