Special: Wie die Untoten Videospiele infizieren!

Sie grummeln vor sich hin, schlurfen schwerfällig durch die Gänge und haben einen unstillbaren Hunger nach frischem Menschenfleisch. Und einmal die Woche nehmen sie einen Podcast auf. Aber halt: Hier geht es um die einzig wahren und unausrottbaren Untoten: Die Zombies und die Spiele, die sie infizieren.

Kommentare

KeksDose
  

Wie war das noch? Areagames Regel Nr.1: Wenn es nicht gut ist, dann sollte es wenigstens witzig sein.
Regel Nr.2: Ist es nicht gut und/oder witzig, dann sollte es wenigstens sexy sein.
Ich wäre dann für Regel Nr.3: Wenn es weder gut, witzig noch sexy ist, sollten wenigstens Zombies drin sein.
Ich las die Reportage neulich schon im aktuellen Heft (ja ich oute mich hier und jetzt als Leser der ersten Stunde mit Abo) und vermisse immernoch eine Erwähnungvon Dead Island. Immerhin ein der besten Zombiespiele. ;-)

Zitieren  • Melden
0
Whesley
  

Zombies werden für den echten Fan nicht langweilig. ;)

Zitieren  • Melden
0
Valium
Valium
  

Dito, hehe. Hab es auch nie durchgezockt bekommen ^^

0
Bramahummel
  

@Valium: Zombies für den SNES hab ich immer gerne gespielt. Aber das Spiel war so schwer. In den letzten Levels wo die Sandwürmer (oder was das war) kamen wir einfach immer wieder nicht weiter. Ich glaub 2, 3 Levels vor dem Ende (55 Levels, kann das sein) war immer wieder Schluss :( Schade!

Zitieren  • Melden
0
Thems
  

Mich würde mal interessieren, ob ich der einzige bin, der Zombies mittlerweile langweilig findet, weil sie überall vorkommen.
Es ist halt ausgelutscht bis zum geht nicht mehr und so kreativ wie Hawaii-Toast. Wäre stark dafür, dass man sich mal umschaut nach neuen Gegner-Typen Horror-Spielen.

Zitieren  • Melden
0
Valium
Valium
  

btw
Zombies ate my Neighbors hatte ich ganz vergessen, glaube das war DAS Game was mich zusammen mit den alten Romero Filmen zu dem Zombiefan gemacht hat der ich heute bin ;) Grad auf YT ein Lets Play geschat, göttlich, die Musik und alles haha Good old Times

0
PandaVegetto
  

iiih, Gamepro.
Ich hatte mich bei der Überschrift jetzt auf ein richtiges Areagames Special zu dem Thema gefreut.

Zitieren  • Melden
0
blueeye
  

Ich mag GamePro nicht. Und auch das Special liest sich nicht sehr Areagames-like. Das Bioshock Special von Krawall finde ich dagegen sehr gut.

Zitieren  • Melden
0
Saibot
  

Kann da Burning nur zustimmen: In Maßen und als Bonus am Wochenden gerne, ansonten lieber euren vielgeliebten Schreibstil in Specials verpackt!

Zitieren  • Melden
0
Alexander Voigt
  

Ja, diese Specials sehen wir ja auch eher als Bonus-Programm fürs Wochenende. In der Woche gibts ja wieder jede Menge Voigt, Krohn, Preisser und Smeets.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

09:02 Uhr

inFAMOUS: Second Son

inFamous: Second Son hat ja jetzt einen Fotomodus... und dabei kommen grandiose Dinge raus!

Nicht nur Sucker Punch selbst, sondern auch die Fans können zauberhafte Bilder in inFamous: Second Son schießen - dank des neuen Photomode des Games. 

20.04 14:02 Uhr

Games

Jurassic Park Aftermath: Der schönste Fan-Dino-Shooter aller Zeiten bekommt neue Screenshots

Vor einiger Zeit berichteten wir von dem ambitionierten Projekt eines Jurassic Park-Fans, der das Spiel Trespasser in der CryEngine nachbauen wollte. 

20.04 13:32 Uhr

Dark Souls II

Da hat jemand Dark Souls II in einer Stunde durchgespielt

Manch einer von uns erkundet jedes Fitzelchen in Dark Souls II, stirbt (mit schwitzigen Händen), kämpft, jammert und freut sich bei Erfolgen - andere spielen das...