Umfrage der Woche - Welche Features braucht das nächste große PS4-Firmware-Update?

Das kommende PS4-Firmware-Update bringt offenbar wieder größere Neuerungen auf die Konsole. Daher fragen wir euch in dieser Woche: Welche Features sollen mit dem nächsten Update auf die PS4 wandern?

Die PS4 dürfte demnächst wieder ein größeres Update erhalten.

Die PS4 dürfte demnächst wieder ein größeres Update erhalten.

Anfang März veröffentlichte Sony mit dem Firmware-Update 4.50 das letzte große Update für die PS4, das einige neue Features wie den Boost-Mode für die PS4 Pro und die Unterstützung externer Festplatten im Gepäck hatte. Seitdem blieben Updates mit großen Neuerungen für die Sony-Konsole aus. Mit dem nächsten Update, das womöglich die Versionsnummer 5.00 tragen wird, stehen uns aber offenbar wieder wichtige neue PS4-Features bevor.

Wie schon bei Firmware 4.50 sucht Sony aktuell nämlich wieder nach Beta Testern, die ab Anfang August vorab einen Blick auf die Neuerungen des kommenden Updates werfen dürfen. Wann die PS4-Firmware 5.0 erscheint und was sie letztendlich auf unsere Konsolen bringt, hält Sony noch geheim. Deshalb spielen wir in dieser Woche Wunschkonzert und fragen euch: Welche Features wünscht ihr euch für das kommende PS4-Firmware-Update?

Ein paar mögliche Neuerungen stellen wir euch in der folgenden Umfrage schon zur Auswahl, falls ihr aber besondere Vorschläge haben solltet, dann schreibt sie uns gerne in die Kommentare. Und nun auf zur Umfrage!

Wichtiger Hinweis: Bei der Umfrage habt ihr nur eine Stimme. Überlegt euch also, welche der folgenden Antwortmöglichkeiten am ehesten eurer Meinung entspricht. Die Umfrage läuft bis zum 7. August 2017.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form... 

Autor:

Datum:

31.07.2017, 13:07 Uhr

Liken: