Umfrage der Woche - Nintendo Switch: Was muss Nintendo nachliefern?

Mit der Nintendo Switch feiert Nintendo bislang Verkaufserfolge. Nun wollen wir wissen, was sich Besitzer und potenzielle Käufer in Zukunft von der Konsole wünschen.

Nintendo Switch - Was muss Nintendo nachliefern?

Nintendo Switch - Was muss Nintendo nachliefern?

Vor knapp zwei Monaten kam die Nintendo Switch auf den Markt, und wenn wir aktuellen Angaben von Gamestop glauben dürfen, ist das Interesse an der portablen Heimkonsole ungebrochen. Viele Käufer findet die Switch schon einmal - aus den 2,74 Millionen Einheiten, die Nintendo allein im Launch-Monat März verkaufte, dürften damit längst 3 Millionen Einheiten geworden sein.

Mehr: Nintendo Switch - 1-2-Switch knapp 1 Mio. Mal verkauft & weitere Zahlen

Allerdings stellen sich nun zwei Fragen: Was erwarten sich Käufer in naher Zukunft von der Konsole? Und was muss Nintendo nachreichen, um neue Kunden zu gewinnen? Daher wollen wir in unserer aktuellen Community-Umfrage herausfinden, was euch bei der Nintendo Switch noch fehlt.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form... 

Autor:

Datum:

02.05.2017, 20:07 Uhr

Liken: