Umfrage der Woche - PS Plus: Wie kann Sony den Service besser machen?

Immer wieder gerät das PlayStation Plus-Abo aus verschiedensten Gründen in die Kritik. Was sind eure Vorschläge für einen besseren Service, der sein Geld wert ist?

Woran mangelt es dem PS Plus-Service am meisten?

Woran mangelt es dem PS Plus-Service am meisten?

In der letzten Woche gab Sony detaillierte Zahlen zum Ökosystem der PS4 bekannt und konnte sich damit rühmen, dass die Nutzerzahlen weiter anwachsen. Auch der PS Plus-Service scheint erfolgreich zu sein, immerhin gibt es über 26 Millionen Spieler, die monatlich für die Vorteile zahlen. Wir merken es aber an der monatlichen Bekanntgabe der kostenlosen Spiele, die im PS Plus-Abo enthalten sind: So ganz zufrieden sind viele Nutzer nicht.

Mehr: PS Plus - Life ist Strange & Killing Floor 2 angeblich als Gratisspiele

Nun hat Sony versprochen, den Service noch attraktiver zu machen und Wege zu finden, noch mehr PS Plus-Kunden zu gewinnen. Bei geplanten 78 Millionen verkauften PS4-Konsolen bis zum März 2018 ist für das PS Plus-Programm auf jeden Fall noch Luft nach oben. Jetzt wollen wir von euch wissen, was Sony ändern muss, um euch als PS Plus-Kunden halten oder sogar gewinnen zu können. Welche Vorteile sollte der Service auf jeden Fall bieten?

Stimmt einfach ab!

Kommentare

Fagballs
  

Schnellere Downloads sollten kein PS Plus Feature sondern generell PSN Feature sein, besonders wenn man doch auf digitale Distribution hinaus will. Im Zweifelsfall einfach mal Valve fragen.

Stabilere Server? Ich spiele nicht online, insofern keine Ahnung, aber wenn ich Geld für online spielen verlange, sollten die Server stabil sein.

Zitieren  • Melden
2
Superfly71
  

Zitat von Internetzwerg

Internetzwerg schrieb:

Also ernsthaft, Verleih spiele sind wichtiger als stabilere Server oder Schnellere Downloads? Traurig.


Das habe ich mir auch gerade gedacht *rolleyes*

Zitieren  • Melden
0
Internetzwerg
  

Also ernsthaft, Verleih spiele sind wichtiger als stabilere Server oder Schnellere Downloads? Traurig.

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

25.06 15:07 Uhr

Injustice 2

Injustice 2 - Charakter-DLC mit Sub-Zero erhält Release-Termin

Schon bald wird es frostig in Injustice 2 - Sub Zero kommt. 

25.06 14:07 Uhr

GTA 5 - Grand Theft Auto 5

OpenIV - Modding-Tool für GTA 5 kehrt mit neuer Version zurück

OpenIV ist wieder live. Rockstar Games und Take Two haben sich geeinigt. 

25.06 14:07 Uhr

Saturn Super-Sunday-Angebote - Nintendo 2DS inklusive Mario Kart 7, Samsung Galaxy S8

Bei den Super-Sunday-Angeboten von Saturn bekommt ihr heute den Nintendo 2DS mit Mario Kart 7 für nur 77 Euro. Des Weiteren gibt es das Samsung Galaxy S8 für 629...