Umfrage der Woche - Wählt den besten Entwickler

Oft wird darüber gestritten, welches Videospiel denn nun eigentlich das beste sei. Wir wollen euch aber lieber fragen, welchem Entwickler ihr am meisten vertraut.

Welcher Entwickler sorgt für die großen Videospiel-Klassiker?

Welcher Entwickler sorgt für die großen Videospiel-Klassiker?

Wenn wir uns über Videospiele unterhalten, fragen wir uns gern gegenseitig nach unseren Lieblingsspielen. Das ist aber manchmal gar nicht so leicht, denn oftmals fallen uns dann gleich mehrere Titel ein oder wir können uns nicht für unseren Favoriten in einem Franchise entscheiden. Daher gehen wir es dieses Mal ein bisschen anders an und fragen euch nach den Entwicklern, die eurer Meinung nach die besten Spiele machen.

Sind es also die offenen Spielwelten von Rockstar Games, die euch am besten gefallen, oder ist es doch die ganz besondere Art und Weise, wie Nintendo an Spiele herangeht? Macht eigentlich CD Projekt Red die besseren RPGs oder doch Bioware? Habt ihr sogar einen ganz anderen Liebling? Falls ein Studio auf der Liste fehlt, dann schreibt es bitte in die Kommentare, vollständig könnte diese Umfrage schließlich niemals sein.

Stimmt einfach ab!

Kommentare

Sellfish_86
  

Das machen wohl ND, Rockstar und Blizzard unter sich aus.

Zitieren  • Melden
0
48stunden
  

Wer immer auch "i made a game with zombies in it" gemacht hat, der isses....

Abstimmung geschlossen, Topic beendet, bitte sehr!

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

25.06 15:07 Uhr

Injustice 2

Injustice 2 - Charakter-DLC mit Sub-Zero erhält Release-Termin

Schon bald wird es frostig in Injustice 2 - Sub Zero kommt. 

25.06 14:07 Uhr

GTA 5 - Grand Theft Auto 5

OpenIV - Modding-Tool für GTA 5 kehrt mit neuer Version zurück

OpenIV ist wieder live. Rockstar Games und Take Two haben sich geeinigt. 

25.06 14:07 Uhr

Saturn Super-Sunday-Angebote - Nintendo 2DS inklusive Mario Kart 7, Samsung Galaxy S8

Bei den Super-Sunday-Angeboten von Saturn bekommt ihr heute den Nintendo 2DS mit Mario Kart 7 für nur 77 Euro. Des Weiteren gibt es das Samsung Galaxy S8 für 629... 

Autor:

Datum:

22.05.2017, 19:07 Uhr

Liken: