Vorspiel-Video: F1 Race Stars

Call of Duty Black Ops 2? Pfff. Formel 1 Fans fiebern in dieser Woche ja wohl eher dem Kart-Spiel des Jahrtausend entgegen: F1 RACE STARS!!!! Mit Sebastian Vettel. Als Wackelkopf. Und ohne Driften. Alex "Jessica Checker" und Jan "Verfährt sich in einem Kart-Spiel" stellen euch den Codemasters Fun-Racer vor.

Kommentare

BombermanN64
  

Schriftliche Tests + lockere Vorspielvideos ist echt die beste Kombination!!!

Zitieren  • Melden
0
Saibot
  

Da merkt man, wie sinnvoll der Wechsel zur?ck zu den Vorspielvideos war. Man stelle sich hierzu ein Testvideo vor... So schie?e wie das Spiel ist, so lustig war das Vorspiel. Super! :)

Zitieren  • Melden
0
KeksDose
  

Au Mann, wenn sich das Game echt so beschissen fährt, wie es im Video den Anschein hat und ich glaube jetzt mal nicht, dass es nur am Unvermögen der Areas liegt (knick knack, zwinker zwinker, heftig mit den Augen klimper), dann lasst mal lieber stecken und wir freuen uns alle auf das nächste SONIC ALL STARS RACING. Ist übrigens sowohl als Demo und auch als Vollversion schon draussen. Sicherlich die bessere Alternative zu diesem F1-Murks.

Zitieren  • Melden
0
Pairikas
  

Seit ich ein kleiner hossenscheisser war bin ich ein grosser F1-Fan, und ebenso ein grosser Mario Kart Fan. Aber die Kombination von beiden spricht überhaupt gar nicht an. Den mit F1 hat das bei allen Lizenzen nix zu tun, und als Fun-Racer ist Mario Kart immernoch um länger besser.
Aber das hier niemand Diddy Kong Racing erwähnt ^^

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

krass,dachte die ganze zeit das 1200 Punkte ja etwas viel dafür wäre.....aber nen vollpreisgame...? mit aller liebe auf keinen fall. Da kauf ich doch lieber das neue Sonic Transformed

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

saustarkes Vorspiel, extrem lustig, so gefallen se mir am besten von mir aus dann auch mit Gurkentiteln

Bester Funracer ist und bleibt nunmal Mario Kart, da kommt einfach nix ran, mein persönlicherFavorit ist da Mario Kart 64, alles danach wirkte irgendwie uninspiriert, aber zu innovation gezwungen, Double Dash und Wii halt

Zitieren  • Melden
0
Stulle-Man
  

@IceOnly2
Yeah!!! Looney Tunes Space Race auf dem Dreamcast war der Hammer! Hab' das damals mit meinen Kumpels stundenlang gezockt...dazu zwei, drei Sechser Bier...das war Fun ohne Ende! Ich sag' nur: "Baaaaaaaaaaaahn freiiiiiii!!!" ;o))

Zitieren  • Melden
0
Bramahummel
  

Bester Funracer war immer noch Crash Team Racing, kurz CTR!!!! Da kommt nicht mal Mario Kart hin!
Gemeint ist aber nur CTR nicht die schlechten Nachfolger wie Nitro Racing oder was sonst noch kam! CTR hatte damals nicht umsonst fast nur 10/10 in allen Tests! Haben wir jahrelang zig hundert Stunden gespielt und wurde nie langweilig!!!!

Zitieren  • Melden
0
IceOnly2
  

Big fail Jung. Mensch, vergessen die Kamera anzumachen :-D Einzige Funracing-Spiel was ich neben Mario Kart gut fand war Looney Tunes Space Race: http://www.youtube.com/watch?v=reoC542Xbao

Zitieren  • Melden
0
LookMyBullet
  

"Kart-Spiel des Jahrtausend" Pfff, Sonic Transformed wischt mit diesem F1 Lizenz Müll den Boden, wetten? :P

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

31.07.17 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07.17 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07.17 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...