Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen. Was sind eure?

Ein Spiel wird an diesem Wochenende von der GamePro-Redaktion besonders intensiv gezockt. Was schmeißt ihr am Samstag und Sonntag in eure Konsolen?

Tobi zockt Zelda am Wochenende. Was kommt bei euch in die Konsolen?

Tobi zockt Zelda am Wochenende. Was kommt bei euch in die Konsolen?

Eigentlich dachte ich, dass mich nach Horizon: Zero Dawn so schnell kein Spiel wieder so intensiv würde packen können. Tja, denkste. Nintendo hat mich komplett mit der Zelda-Keule erwischt, seit Tagen glüht bei mir die Switch mit Breath of the Wild - sowohl morgens und abends im Zug auf dem Weg zur Arbeit als auch teilweise bis spät in die Nacht. Ich kann allen Lobeshymnen bislang nur beipflichten - Breath of the Wild ist ein echtes Meisterwerk. Wer wissen möchte, warum das so ist, sollte Mircos Test zum Spiel lesen.

Kein Wunder also, dass ich auch das komplette Wochenende für Links Abenteuer verplant habe. Und ich freue mich schon jetzt darauf, neue Ecken der Spielwelt zu entdecken, Schreine zu finden und die Story weiter voranzutreiben.

Und damit bin ich nicht alleine. Im Gegenteil, der Großteil der Redaktion ist aktuell im Zelda-Fieber. Mirco, Heiko, Tim, Linda und Hannes haben sich vorgenommen, am Samstag und Sonntag mit Link durch Hyrule zu streifen. Heiko spielt zudem nebenbei noch Horizon: Zero Dawn und Fast RMX, Tim ist ebenfalls nebenbei mit Aloy auf Maschinenjagd und Mirco nutzt seine Zelda-Pausen für einige Runden mit Blaster Master Zero und Shovel Knight.

Mehr zum Thema: Alles, was ihr über Zelda: Breath of the Wild wissen müsst

Nur Rae und Dom können sich bislang dem Zelda-Sog entziehen, sind dafür aber in Horizon: Zero Dawn gefangen. Rae hat die Story bereits abgeschlossen, will aber unbedingt noch den 100%-Status erreichen, Dom feilt nebenher an seinen Kampfkünsten in For Honor.

Ihr seht, die beiden Wochenend-Spielefavoriten der Redaktion sind eindeutig. Aber jetzt seid ihr dran: Was landet bei euch am Samstag und Sonntag in den Konsolen - auch Horizon: Zero Dawn und/oder Zelda?

Oder etwas anderes? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentare

Fagballs
  

Da ich am WE nicht so wirklich daheim war, ist es wieder auf Dragon Quest VII auf 3DS hinaus gelaufen :D

Zitieren  • Melden
0
KAITO
  

LET IT DIE was für ein geiler shit

Zitieren  • Melden
0
kadrim
  

Sowas von zelda :-) game pro interessiert uns ja auch nicht ;-)

Zitieren  • Melden
0
EricCartman90
  

Battlefield 1 am Sonntag mit den Amigos.

Zitieren  • Melden
0
Superfly71
  

ZELDA!!!

Zitieren  • Melden
0
lacker37
  

Zitat von de Maja

de Maja schrieb:

Keks, also ich wahrscheinlich erst Sonntag Nachmittag zu Ghosts, hab Wechselschicht am We.


Wechselschicht in den Wechseljahren...ganz miese Kombo :D
Bis jetzt Zelda gespielt ....hab jetzt knapp 70 Stunden auf der Uhr und bin vielleicht bei 1/3 ...krasser shit...

Zitieren  • Melden
1
Aylon5
  

AG ist doch ausgemergelt, wie Butter auf zu viel Brot verstrichen.
Naja wenn die "dudes" nich wären ;)

Zitieren  • Melden
0
Landvogt
  

Spitz pass auf

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Zitat von KeksDose

KeksDose schrieb:

ZELDA und Ghost Recon mit den Dudes.


Keks, also ich wahrscheinlich erst Sonntag Nachmittag zu Ghosts, hab Wechselschicht am We.

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Wird wohl auf Zelda hinaus laufen, wenn überhaupt >_>

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

13:07 Uhr

Xbox Games with Gold - Ryse & weitere Gratisspiele für April geleakt

Microsoft Österreich hat offenbar die Games with Gold für den April 2017 vorzeitig verraten. 

13:07 Uhr

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Naruto - Heute läuft die letzte Folge im TV – nach 15 Jahren

Mit der letzten Folge von Naruto geht eine Ära zu Ende. Nach fast 15 Jahren ist heute endgültig Schluss und die 500. Folge von Naruto: Shippuden wird in Japan... 

13:07 Uhr

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption V - Modder bauen Red Dead Redemption in GTA 5 nach

Da Red Dead Redemption auch Jahre später nicht für den PC veröffentlicht wurde, hat sich ein Modder-Team nun an eine eigene Umsetzung gemacht und zwar innerhalb... 

Autor:

Datum:

10.03.2017, 18:07 Uhr

Liken: