Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen. Welche sind eure?

Das Wochenende liegt wieder wie bestellt vor der Haustür und wir müssen es nur noch vom Asphalt hochheben und in die Wohnung tragen. Anschließend packen wir die Videospiele raus und wollen natürlich auch wieder von euch hören, was in euren Laufwerken so rotieren wird.

Was zockt ihr am Wochenende?

Was zockt ihr am Wochenende?

Da ich pünktlich zum Wochenende krank geworden bin und heute das Bett hüte, wenn ich nicht gerade [hier ein Spiel eurer Wahl einfügen] zocke, haben die Kollegen meinen bereits begonnenen Artikel fertig geschrieben. Sind sie nicht nett?

Hannes saß heute bereits den ganzen Tag auf seinem Reiseköfferchen, denn morgen fährt er in den Urlaub und nimmt deswegen ein ganz besonderes Spiel mit auf seine Reise: Pokémon GO, das einen furchtbaren Geburtstag hinter sich hat und nun Trainer weltweit mit seltenen, schwer zu fangenden und schon bald wieder verschwundenen legendären Pokémon lockt.

Tobi und Mirco hingegen bekriegen sich gegenseitig auf den farbenfrohen Schlachtfeldern von Splatoon 2, ab und zu taucht Mirco aber auch in die nicht minder hübsche Spielwelt von Pyre ein. Diesen einzigartigen Indie-Titel solltet ihr euch unbedingt genauer anschauen, zum Beispiel in unserem ausführlichen Test.

Auch Linda plant, sich die bildhübsche Welt von Pyre genauer anzusehen, allerdings wird sie sich auch auf den Servern von Overwatch herumtreiben. Und ihr Timing ist sehr gut: Erst gestern wurde der neue Held Doomfist veröffentlicht, der die übrigen Kämpfer mit seiner Riesenfaust ordentlich aufmischen will.

Von dem Multiplayer-Chaos der Blizzard-Geplänkel will unterdessen Rae nichts wissen und verbringt lieber - neben Pyre - ihre Zeit mit Dream Daddy und wagt als romantisch veranlagter Familienvater den ein oder anderen mutigen Flirt mit anderen Vätern.

Tim schließlich ist heute der Rausschmeißer, der gefühlt zum 25. Mal versprochen hat, dieses Wochenende endlich Persona 5 durchzuspielen. Niemand von uns glaubt, dass er es schaffen wird.

Was spielt ihr und was glaubt ihr, spielt Dom, wenn er nicht gerade rumkränkelt?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form... 

Autor:

Datum:

28.07.2017, 19:07 Uhr

Liken: