Spider-Man

Plattform: (PS4)
Release: 4. Quartal 2017

User-Wertung:

PS4 Spider-Man wird nicht auf der PSX und den Game Awards 2016 dabei sein

Statt darüber zu sprechen, welche Spiele bei der PlayStation Experience und bei The Game Awards 2016 dabei sind, reden wir jetzt mal über solche, die keinen Auftritt haben.

Insomniac Games, also die Entwickler des PlayStation 4-Exklusivspiels Spider-Man, gaben auf Twitter bekannt:

"Hey Web-Heads! Wir werden keinen neuen Spider-Man Content auf der PSX/den The Game Awards zeigen, aber wir arbeiten hart an Zeug, das wir euch 2017 präsentieren werden."

Nunja, es wird sicherlich genügend andere Spiele geben über die wir sprechen können.

Kommentare

Funkenschlag
  

Zitat von AceMcTomb

AceMcTomb schrieb:

jaja typisch Sony, erstmal auf der E3 (beliebiges Jahr) ankündigungen machen mit angeblichem Gameplay Trailer und dann hört man Jahrelang nichts mehr.
Hey, erinnert sich noch jemand an Deep Down, dem Dark Souls MMO von Sony?
^^



Wo wurde denn der Spider-Man Reveal vor 5 Monaten als Gameplay Trailer verkauft? Und was kann Sony dafür wenn Capcom Deep Down nicht fertig bekommt? Fragen über Fragen. Ich wäre ja auch dafür dass man Spiele erst ~6 Monate vor Veröffentlichung ankündigt, aber so wird das ja eigentlich von keinem Publisher/Entwickler gehandhabt.

Ich freue mich derweil sehr auf Spider-Man, hoffentlich bietet das Gameplay den Flow den man sich bei der Figur vorstellt. Könnte unterhaltsam werden. Schade dass man dieses Jahr nichts Neues mehr zu sehen bekommt.

Zitieren  • Melden
9
de Maja
  

Zitat von AceMcTomb

AceMcTomb schrieb:

jaja typisch Sony, erstmal auf der E3 (beliebiges Jahr) ankündigungen machen mit angeblichem Gameplay Trailer und dann hört man Jahrelang nichts mehr.
Hey, erinnert sich noch jemand an Deep Down, dem Dark Souls MMO von Sony?
^^


Naja, hat jeder seine Leichen im Keller, bei MS ist es Fable Legends. Für mich war es aber besser weil ich lieber ein Original Fable in der Legends Grafik gesehen hätte, ehm und Deep Down soll ja noch erscheinen ne ^^

Zitieren  • Melden
1
Cabal2k
  

Ich will davon nix mehr sehen...ich will das haben....JETZT!!!!!!!

Noch mindestens ein Jahr bis release...:(

Zitieren  • Melden
2
AceMcTomb
  

jaja typisch Sony, erstmal auf der E3 (beliebiges Jahr) ankündigungen machen mit angeblichem Gameplay Trailer und dann hört man Jahrelang nichts mehr.
Hey, erinnert sich noch jemand an Deep Down, dem Dark Souls MMO von Sony?
^^

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Spider-Man

22.08 05:18 Uhr

Spider-Man

Naughty Dogs Animation Lead wechselt zu Insomniac Games

Und dort wird er mit großer Wahrscheinlichkeit bei Spider-Man für die PlayStation 4 mithelfen. 

19.07 02:26 Uhr

Spider-Man

Square Enix-Präsident ist schockiert von der Qualität des PS4 Spider-Mans

Als Gamer und Chef von Square Enix, kommt Yosuke Matsuda natürlich nicht drumherum die Neuankündigungen von der E3 zu beurteilen. 

07.07 05:34 Uhr

Spider-Man

Der Erscheinungstermin von Insomniacs PS4-exklusivem Spider-Man wird nicht in naher Zukunft bekannt gegeben

Wenn ihr wissen wollt, wann Insomniac Games Spider-Man auf den Markt kommen wird, dann übt euch schon mal in Geduld. 

Autor:

Datum:

01.12.2016, 10:30 Uhr

Liken: