Star Trek

Plattform: (PC, PS3, XBox 360)
Release: 26. April 2013

User-Wertung:

Star Trek The Game: Making the Game-Video

Die Lizenzversoftungen gehen munter weiter, liebe Freunde, und das nächste Stück in der Reihe ist Star Trek The Game. Ob das Teil gut wird, oder nicht, kann natürlich noch niemand sagen, aber wie es zusammengebaut wurde, das wird euch im folgenden Video erklärt. Außerdem wird auf den Koop-Modus eingegangen - das ist ja auch etwas, heutzutage.

Kommentare

IceOnly2
  

Kann mich nur anschließend. Den 11ten Teil fand ich auch sehr erquickend und schau den immer mal wieder gerne im Player an. Aber irgendwie kommt das Spiel bei mir nicht an. Hab das Gefühl das wird auch wieder eher nur son Franchise-Spielemüll. Hab mir da mehr erwartet.

Zitieren  • Melden
0
Laarson
  

Ich würde mich zu denjenigen Star Trek Fans zählen, die recht liberal mit dem Franchise umgehen. Mir hat der Reboot der Serie mit dem 11. Kinofilm sehr gut gefallen. Auch wenn ich der alten Zeitlinie etwas nachtrauere, die damit ja wohl endgültig in der Archivmülltonne verschwunden ist, war es erquickend anzusehen, wie sich Star Trek in cool anfühlt: Mit Action, schnellen Schnitten und tollen Effekten. Aber ich mag es überhaupt nicht, wenn man Star Trek aufs Ballern und Kämpfen reduziert. Auch wenn davon nach dem Reboot nicht mehr viel übrig geblieben ist, bin ich der Meinung, dass Star Trek mehr ist. Für mich steckt da immer noch eine Prise Erforschung, Wissenschaft, Technik und Zwischenmenschliches dahinter. Zwar konnte man in der Mitte des Trailers ein paar ruhigere Passagen sehen, in der man anscheinen das Schiff erkunden und Befehle geben konnte. Doch für mich klingt das nach einem 08/15 Shooter mit zugegebenermaßen interessanter Grafik und verkanntem Franchise.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Star Trek

13.09.13 16:21 Uhr

Star Trek

J.J. Abrams ist enttäuscht von Star Trek-Spiel

Vorsicht Leute, haltet euch fest und stellt die Phaser auf Überraschung - der gute J.J. Abrams gesteht nun, ein paar Monate nachdem das gute Stück Software in... 

23.04.13 13:44 Uhr

Star Trek

Käpt'n, die Sensoren melden einen Launch-Trailer zu Star Trek: The Videogame

Namco Bandai hat den offiziellen Launch-Trailer zu Star Trek: The Video Game veröffentlicht. Der Trailer zeigt ein paar actionreiche Ausschnitte aus dem Spiel,... 

21.04.13 11:00 Uhr

Star Trek

Star Trek: Das Videospiel Dev-Diary - eine eigenständige Geschichte

Nur noch fünf Tage trennen uns vom offiziellen Release des "Star Trek"-Videospiels für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360. Kein Wunder, dass die Entwickler-Videotagebücher... 

Autor:

Datum:

18.02.2013, 13:56 Uhr

Liken:

AreaGames-Wertung