Star Wars: Battlefront 2

Plattform: keine Angabe
Release: keine Angabe

User-Wertung:

Star Wars: Battlefront 2 - Inhalte der Deluxe Edition auch in Standardversion freispielbar

Die Waffen, Upgrades und Outfits aus der Elite Trooper Deluxe Edition von Star Wars: Battlefront 2 können auch im normalen Spieldurchlauf der Standard-Version freigeschaltet werden.

Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017.

Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017.

Die Elite Trooper Deluxe Edition von Star Wars: Battlefront 2 hält allerhand Extras wie Waffen, Modifikationen und Helden-Looks für uns parat. Wie Game Designer Christian Johannesen nun via Twitter auf Nachfrage eines Fans hin verraten hat, sind diese Inhalte nicht exklusiv, sondern können auch in der Standard-Version des SciFi-Shooters im normalen Spieldurchlauf freigeschaltet werden.

Die Elite Trooper Deluxe Edition beschert uns folgende konkrete Inhalte von Anfang an:

  • Verbesserte Versionen aller 4 Trupplerklassen (Offizier, Sturm, Schwer, und Spezialist)
  • 4 Fähigkeitsverbesserungen - eine für jede Trupplerklasse
  • Eliteoffizier-Upgrade-Pack (Blurrg-1120-Blaster, Grifferweiterungs-Modifikation und die Fähigkeit Kampfkommando)
  • Schwermetall-Upgrade-Pack (FWMB-10 Megablaster, Gasentnahme-Modifikation und die Fähigkeit Körperschild)
  • Sturmangriff-Upgrade-Pack (CR-2 mit Abzug-Modifikation und Granatenfähigkeit)
  • Meisterspezialist-Upgrade-Pack (A280-CFE-Blastergewehr mit Visier-Modifikation und die Fähigkeit Laser-Stolpermine)

Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PS4, Xbox One und PC. In der Singleplayer-Kampagne schlüpfen wir in die Rolle von Iden Versio, eine Soldatin des Galaktischen Imperiums, für deren Sichtweise wir im Laufe der Story Verständnis entwickeln sollen. Alles, was wir bisher über den SciFi-Shooter wissen, könnt ihr in Doms FAQ nachlesen.

Kommentare

quadri
  

schön finde ich ja auch das es keinen Season-Pass gibt.... dafür wohl massig Microtransactions! Ich werde obwohl Star - Wars fan, wohl auf Teil 2 verzichten weil ich schon von Teil 1 Masslos entäuscht war

Zitieren  • Melden
0
CAL141
  

coole Aktion! Hab mir dennoch die Deluxe vorbestellt. Ein Grund ist das coole Cover, der Andere dass man früher anfangen kann.

Eines der schönsten Cover vom Teil 1

Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
0
KeksDose
  

Löblich, dass sie es offen kommunizieren. Werde sicherlich NICHT zur Deluxe greifen. Danke für die Info.^^

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Star Wars: Battlefront 2

18.06 16:07 Uhr

Star Wars: Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2 - Der SciFi-Shooter "gewinnt" die E3 2017, zumindest laut YouTube

Wenn wir alleine YouTube entscheiden lassen, dann hat die E3 2017 einen klaren Gewinner: Star Wars Battlefront 2 konnte auf der Videoplattform am meisten von sich... 

11.06 12:07 Uhr

Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Mikrotransaktionen bestätigt, auch für Ingame-Skills

Star Cards in Battlefront 2 werden in Lootboxen freigespielt - und die lassen sich auch für echtes Geld kaufen. Im Interview erklärt uns DICE, wie das System dennoch... 

11.06 12:07 Uhr

Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Gratis-DLCs: Alle Maps, Modi & Helden werden kostenlos

Star Wars: Battlefront 2 streicht den Season Pass. Sämtliche neuen Inhalte erscheinen kostenlos für alle Spieler. 

Autor:

Datum:

21.04.2017, 15:07 Uhr

Liken: