Star Wars: Battlefront 2

Plattform: keine Angabe
Release: keine Angabe

User-Wertung:

Star Wars: Battlefront 2 - Offline-Koop im Splitscreen gibt es nur auf PS4 & Xbox One

Auch in Star Wars: Battlefront 2 sollen wir gemeinsam im Splitscreen-Modus spielen können, das funktioniert aber nur auf den Konsolen.

Star Wars: Battlefront 2 lässt sich auch mit Freunden auf der Couch spielen.

Star Wars: Battlefront 2 lässt sich auch mit Freunden auf der Couch spielen.

Im Rahmen der Star Wars Celebration wurden jede Menge Details zu Star Wars: Battlefront 2 bekannt gegeben, dem Sequel zum DICE-Reboot der beliebten Shooter-Marke. Zwar soll der Nachfolger viele Dinge anders machen, manche Dinge bleiben aber auch wie sie sind. Der Koop-Modus aus dem Vorgänger kehrt in Star Wars: Battlefront 2 zurück, bleibt dabei aber Konsolen-exklusiv.

Mehr: Star Wars: Battlefront 2 - Autor von Spec Ops: The Line schreibt die Story

Wie es auf Xbox Wire heißt, wird es den Koop-Modus für zwei Spieler, die sich offline und im Splitscreen durch das Star Wars-Universum ballern, nur auf der PS4 und der Xbox One geben. PC-Spieler bleiben wie im Vorgänger außen vor. Außerdem gab es den Hinweis, dass wir im Koop-Modus offline kosmetische Belohnungen freischalten können, die dann auch im Online-Multiplayer nutzen lassen.

Star Wars: Battlefront 2 erscheint weltweit am 17. November für PS4, Xbox One und PC.

Kommentare

KeksDose
  

Typisch GamePro. Nicht wirklich durchdachter Artikel. Läßt mal wieder Fragen offen. Man könnte meinen, dass es für PC überhaupt keinen Koop-Modus gibt und den offline Splittscreen nur auf Konsole, was ja dann auch nur logisch wäre.
Meine Fresse, die sollten ihre News vielleicht nochmal laut vorlesen , bevor sie auf senden klicken. :-/

Zitieren  • Melden
1
hendrik
  

Zitat von Colton

Colton schrieb:

schade, das kein online koop unterstützt wird.


Ist das schon bestätigt? Hätte das eher so verstanden, dass nur der Offline Modus auf Konsolen geht, aber ein Online Koop auf allen Plattformen dabei ist?!

Zitieren  • Melden
3
Colton
  

schade, das kein online koop unterstützt wird.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Star Wars: Battlefront 2

18.06 16:07 Uhr

Star Wars: Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2 - Der SciFi-Shooter "gewinnt" die E3 2017, zumindest laut YouTube

Wenn wir alleine YouTube entscheiden lassen, dann hat die E3 2017 einen klaren Gewinner: Star Wars Battlefront 2 konnte auf der Videoplattform am meisten von sich... 

11.06 12:07 Uhr

Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Mikrotransaktionen bestätigt, auch für Ingame-Skills

Star Cards in Battlefront 2 werden in Lootboxen freigespielt - und die lassen sich auch für echtes Geld kaufen. Im Interview erklärt uns DICE, wie das System dennoch... 

11.06 12:07 Uhr

Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Gratis-DLCs: Alle Maps, Modi & Helden werden kostenlos

Star Wars: Battlefront 2 streicht den Season Pass. Sämtliche neuen Inhalte erscheinen kostenlos für alle Spieler. 

Autor:

Datum:

18.04.2017, 13:07 Uhr

Liken: