Star Wars: Battlefront 2

Plattform: keine Angabe
Release: keine Angabe

User-Wertung:

Umfrage der Woche - Welche dieser Features braucht Star Wars: Battlefront 2 unbedingt?

Die Katze ist endlich aus dem Sack und der erste Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 ist da. Doch was muss der Shooter eurer Meinung nach eigentlich haben, um sich vom Vorgänger abheben zu können?

Was kann und muss Star Wars: Battlefront 2 besser machen?

Was kann und muss Star Wars: Battlefront 2 besser machen?

Dass uns noch dieses Jahr ein Nachfolger zu Star Wars: Battlefront erreichen wird, war nie ein großes Geheimnis. Jetzt ist die offizielle Vorstellung des Multiplayer-Shooters aber endlich über die Bühne gegangen und im Rahmen der Star Wars Celebration wurde der erste Teaser-Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 gezeigt.

Mehr: Star Wars: Battlefront 2 - Wissen wir bereits, wer die mögliche Heldin der Einzelspieler-Kampagne ist?

Die Entwickler von DICE haben schon im Vorfeld verkündet, dass dieses Mal einiges anders werden soll. Eine Singleplayer-Kampagne erwartet uns ebenso wie die Helden und Schurken aus der neuen Star Wars-Filmtrilogie. Aber was wünscht ihr euch eigentlich für den Shooter? Welche Elemente und Änderungen sollte der Nachfolger unbedingt bieten, um euch erneut oder überhaupt einmal fesseln zu können?

Stimmt ab!

Die Umfrage läuft bis Sonntag, dem 23.04.2017.

Kommentare

Cyberthom
  

Es sollte ein KI für alle Multiplayer Maps geben! Damit man diese Karten auch Offline Zocken kann! Es gibt ja auch Spieler die Definitive Multiplayer nicht mögen und das wäre eine Faire Möglichkeit das Spiel voll zu nutzen.

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Natürlich fehlt da der stufenlose Weltraum zu Planetenoberfläche Wechsel, man dabei könnte man das mit dem in Battlefield 1 eingeführten Ooerations Mode so geil inszenieren.

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte zu Star Wars: Battlefront 2

24.04 13:07 Uhr

Star Wars: Battlefront 2

Xbox Scorpio - Microsoft bestätigt Star Wars: Battlefront 2 für die neue Konsole

Wie Microsofts Larry Hryb in einem Video bestätigt, wird Star Wars: Battlefront 2 auch für Xbox Scorpio erscheinen. 

21.04 15:07 Uhr

Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Inhalte der Deluxe Edition auch in Standardversion freispielbar

Die Waffen, Upgrades und Outfits aus der Elite Trooper Deluxe Edition von Star Wars: Battlefront 2 können auch im normalen Spieldurchlauf der Standard-Version freigeschaltet... 

20.04 18:07 Uhr

Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Der Shooter soll nicht so komplex wie Battlefield 1 werden

In einer Q&A-Session im Anschluss an die vergangene Star Wars Celebration in Orlando hat der Game Director von Star Wars: Battlefront 2 mehr Einzelheiten über den... 

Autor:

Datum:

17.04.2017, 09:07 Uhr

Liken: