Starcraft II: Heart Of The Swarm

Plattform: (PC)
Release: 12. März 2013

User-Wertung:

StarCraft 2: Neues Gameplay-Material aus der Heart of the Swam-Kampagne und mehr

Blizzard hat noch jede Menge Videomaterial aus Starcraft II: Heart Of The Swarm auf den Festplatten gehabt, sodass sie daraus nun noch einen weiteren Trailer gebastelt haben. Dabei haben sie sich aus quasi allen Bestandteilen des Spiels, Battle.net, Menü, Multiplayer, Einheitentransformationen und Szenen der Kampagne, bedient. Daher ist vielleicht eine kleine Spoilerwarnung angebracht.

Achtung! Das Video enthält Szenen aus der neuen Kampagne von Starcraft 2: Heart of the Swam.

Kommentare

Valium
Valium
  

Grad das Video genossen...
Schade dass die Protoss wieder so ne OP Air to Ground Units bekommen...

0
Valium
Valium
  

SC2 Kampagen habe ich so abartig verschlungen, einfach nur episch, HotS wird dem denke ich in nichts nachstehen - <3<3<3<3<3<3&
amp;lt;3<3<3<3<3<3 Schade dass die armen Konsoleros nie in den Genuss eines solchen Spieles kommen können.

0
Timeo
  

Ich freu mich drauf!

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Starcraft II: Heart Of The Swarm

26.02.13 22:49 Uhr

Starcraft II: Heart Of The Swarm

StarCraft: Heart of the Swarm: Neuer epischer CGI-Trailer "Rache"

Vor weg, irgendwie fühle ich mich vom brandneuen Trailer etwas gespoilert, auch wenn dieser Twist schon vorhersehbar war in gewisser Weise. Nichtsdestotrotz gefällt... 

26.02.13 13:05 Uhr

Starcraft II: Heart Of The Swarm

Heart of the Swarm: Keine offizielle Premierenfeier in Deutschland!

Egal, ob es sich um ein "World of Warcraft"-Addon oder StarCraft II: Wings of Liberty handelte: Blizzard lud in den letzten Jahren regelmäßig nach Berlin ein,... 

21.02.13 13:04 Uhr

Starcraft II: Heart Of The Swarm

StarCraft II: Heart of the Swarm - Blizzard erklärt den Mehrspieler-Aspekt in sechs Minuten

Nachdem uns Blizzard bereits vor einigen Wochen mit dem schicken CGI-Intro zu StarCraft II: Heart of the Swarm verwöhnt hat, folgt nun die Konzentration auf das...