Steep

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 02. Dezember 2016

User-Wertung:

Steep im Grafik- und Framerate-Vergleich zwischen PS4, PS4 Pro und Xbox One

Eurogamers DigitalFoundry hat sich Ubisofts Winter-Extremsport-Spiel zur Brust genommen.




In dem obigen Video vergleicht DigitalFoundry die Grafik sowie die Framerate von Steep zwischen der PlayStation 4-, PlayStation 4 Pro- und Xbox One-Version.

Auf beiden PS4s erreicht das Game 1080p, während die Xbox One-Fassung bei 900p läuft. Die Framerate liegt auf PS4 und Xbox One bei 30 Bildern pro Sekunde, wobei die PS4-Version leichte Drops erlebt.

Auf PS4 Pro bewegen sich die Frames hingegen im unterern 50FPS-Bereich und die 60FPS werden so gut wie gar nicht erreicht.

Kommentare

Rotzbengel88
  

Zitat von DT1987

DT1987 schrieb:


Und dennoch greife ich keine anderen User an, sondern versuche mich normal zu unterhalten mit den Themen des jeweiligen Themas. Auch mache ich keinem was madig oder lache ihn aus, weil er Spiel X ... komplettes Zitat anzeigen




Dann geh mal aufn Bau arbeiten ;)da ist das hier noch Human.
Oder du gehst zum Bund in ne Kämpfende Truppe da läuft's noch mal härter ab ( sprech aus eigener Erfahrung)

Das leben ist eben kein Ponyhof du,ich und jeder andere sind doch nicht auf der Welt um es jeden Recht zu machen.
Oder wie siehst du das?


Manche sollten sich mal ein dickeres Fell zu legen

Zitieren  • Melden
1
holsten21
  

Zitat von KeksDose

KeksDose schrieb:


Und der Gewinner des Preises "Behindertster Kommentar des Tages!": Alex3971!



Hmm welche Konsole hat denn die geringste Auflösung?

Zitieren  • Melden
1
KeksDose
  

Zitat von Alex3971

Alex3971 schrieb:

Und der Verlierer ist: Xbox One



Und der Gewinner des Preises "Behindertster Kommentar des Tages!": Alex3971!

Zitieren  • Melden
6
DT1987
  

Zitat von Warpspinne

Warpspinne schrieb:

Deine Beiträge DT sind auch unlustig,nervig und von mal zu mal kindischer. Und das sogar ohne GIF.



Und dennoch greife ich keine anderen User an, sondern versuche mich normal zu unterhalten mit den Themen des jeweiligen Themas. Auch mache ich keinem was madig oder lache ihn aus, weil er Spiel X oder Y mag.

Man sollte echt mal sich selbst hinterfragen, ob man in der realen Welt auch so miteinander umgehen möchte.

Zitieren  • Melden
3
baltak
  

10 Monate noch durchhalten, Alex

Zitieren  • Melden
4
Alex3971
  

Und der Verlierer ist: Xbox One

Zitieren  • Melden
4
swagi666
  

Zitat von DT1987

DT1987 schrieb:

Mal nebenbei, diese GIFs sind so unlustig, nervig und machen Beiträge nur noch kindischer.



Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
7
Warpspinne
  

Deine Beiträge DT sind auch unlustig,nervig und von mal zu mal kindischer. Und das sogar ohne GIF.

Zitieren  • Melden
16
DT1987
  

Mal nebenbei, diese GIFs sind so unlustig, nervig und machen Beiträge nur noch kindischer.

Zitieren  • Melden
3
DkNkm
  

Was wollt Ihr eigentlich - die Pro bring zumindest konstant 20 Frames mehr raus. Und die Umsetzung macht ja schließlich wie schon erwähnt nicht Sony sondern die Entwickler. Das Game macht Spaß auch auf der alten Konsole, da es wirklich konstant gute 30 Frames sind. Da gibt es auch andere Spiele die das nicht hinbekommen. Euer geheule geht mir so auf den Sack. Spielt spiele aus Spaß und meckert nicht immer nur über die nicht vorhandenen Dinge. Kauft Euch nen Ultimate-PC und lasst uns hier in Ruhe.

Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
14

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Steep

03.12.16 17:17 Uhr

Steep

Steep Launch-Trailer möchte euch in extreme Kälte und Höhen führen

Seit gestern ist Steep bereits erhältlich, aber den Launch-Trailer dürft ihr hier auf AreaGames erst heute sehen. 

30.11.16 14:30 Uhr

Steep

Steep Review-Kopien werden erst am Erscheinungstag ausgegeben

Ihr solltet also nicht damit rechnen, dass es pünktlich zum Release von Steep auch Reviews geben wird. 

09.11.16 23:13 Uhr

Steep

Der Season Pass von Steep stellt sich euch vor

Auch bei Steep darf der Season Pass nicht fehlen. Jetzt also Infos genau dazu. 

Autor:

Datum:

11.01.2017, 22:57 Uhr

Liken: