Steep

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 02. Dezember 2016

User-Wertung:

Steep Review-Kopien werden erst am Erscheinungstag ausgegeben

Ihr solltet also nicht damit rechnen, dass es pünktlich zum Release von Steep auch Reviews geben wird.

Steep

Auf dem Ubisoft-Blog hat der Publisher und Entwickler bekannt gegeben, dass man seine Review-Kopien für Steep erst am Launchtag versenden wird.

Grund dafür ist, dass die Server mit echten Spielern gefüllt sein sollen, wenn die Tester ans Werk gehen. Daher gibt es die Kopien erst ab 2. Dezember, um genügend Online-Spieler um die Kritiker versammeln zu können.

Die Server des Spiels werden somit für jeden zum selben Zeitpunkt online gehen.

Kommentare

DarkRaziel
  

Habe die Beta gespielt und gefallen hat es mir nicht.
Dann warte ich lieber auf ein neues SSX, aber hier sehe ich Schwarz.

Zitieren  • Melden
0
Grendel
  

Mir geht's ähnlich wie KickSomeCheese, hab die Beta mit nem Kumpel zusammen im Multiplayer gespielt und es hat echt viel Spaß gemacht. Für GOTY stehen zwar andere Kaliber dieses Jahr dagegen (Titanfall 2, FF XV, Last Guardian vielleicht), aber zumindest kann man sich gut mit dem Spiel amüsieren. Schön immer mal für ein, zwei Stündchen am Abend anwerfen,den Berg runterbrettern und die Scores der Kumpels versuchen zu überbieten.

Zitieren  • Melden
0
quadri
  

Ich hab das Spiel auch etwa 10 Stunden lang gespielt, 9,5 davon hab ich zwar geschlafen, weil das wohl eines der langweiligsten "Sport" Games mit einer schlechten bis mässigen Steuerung ist, welches ich seit langem gezockt habe.... Wiso zum Teufel soll ich in einem Game Gleitschirm fliegen wollen? Sorry aber da kann ich auch gleich einen Walking-Sim. Spielen........

Zitieren  • Melden
2
spartaner77
  

Zitat von Timbosteron

Timbosteron schrieb:

Moment. Ein Spiel von Ubisoft und ich soll für den Season Pass extra bezahlen? Dachte Ubi will dem Spieler alles zusätzliche gratis geben. Das war doch nicht etwa nur populistisches Gerede? o_O



Nein, das hast du falsch verstanden. Ubisoft wird keine Inhalte mehr zurückhalten, die sowieso ins fertige Spiel gehören. Zusatz-Content wird es weiterhin geben.

Gönne ihnen doch die Stulle für zwischendurch! Nur einmal Brot und Wasser am Tag reicht eben nicht, um gute AAA-Spiele zu machen.^^

Zitieren  • Melden
2
KickSomeCheese
  

Zitat von Jace

Jace schrieb:

Wohl auch besser so wenn ich an die Previews denke.


Ich habe die Beta fast 10 Stunden lang gespielt und war völlig begeistert davon. Klar isses nicht perfekt (keine Grinds, Änderung der Sportart nur im Stillstand möglich), für mich persönlich aber trotzdem völlig überraschend ein GOTY-Anwärter, weil's einfach unfassbar viel Bock macht. Da kam schon teilweise die Tony Hawk-Sucht auf (auch wenn das Gameplay eher "grounded" ist wie in 1080° Snowboarding oder Skate) und nun fiebere ich der VÖ entgegen wie kaum einem anderen Game in diesem Jahr.

Zitieren  • Melden
1
Timbosteron
  

Moment. Ein Spiel von Ubisoft und ich soll für den Season Pass extra bezahlen? Dachte Ubi will dem Spieler alles zusätzliche gratis geben. Das war doch nicht etwa nur populistisches Gerede? o_O

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von Jace

Jace schrieb:

Naja Mass Effect kaufe ich auch wenn es in Tests 20% bekommt ^^




´kannst du ja. wir sind ja nicht eine person^^

Zitieren  • Melden
3
Jace
  

Naja Mass Effect kaufe ich auch wenn es in Tests 20% bekommt ^^

Zitieren  • Melden
4
camora
  

tja pech für die. ich kaufe nie wieder ein ungetestetes spiel. dann 2 wochen später frühstens für 20 euro weniger

Zitieren  • Melden
4
Jace
  

Wohl auch besser so wenn ich an die Previews denke.

Zitieren  • Melden
3

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Steep

03.12 17:17 Uhr

Steep

Steep Launch-Trailer möchte euch in extreme Kälte und Höhen führen

Seit gestern ist Steep bereits erhältlich, aber den Launch-Trailer dürft ihr hier auf AreaGames erst heute sehen. 

09.11 23:13 Uhr

Steep

Der Season Pass von Steep stellt sich euch vor

Auch bei Steep darf der Season Pass nicht fehlen. Jetzt also Infos genau dazu. 

28.10 12:05 Uhr

Steep

STEEP geht im November in die Open Beta!

Bevor wir unser wohlverdientes Geld ausgeben müssen, bekommen wir Ubisoft die Erlaubnis das Spiel mal auszutesten. 

Autor:

Datum:

30.11.2016, 14:30 Uhr

Liken: