Super Mario 3D World

Plattform: (Wii U)
Release: 29. November 2013

User-Wertung:

Riesige Ladung Screenshots zu Super Mario 3D World zeigt beeindruckende Grafik und Level!

Nintendo hat einen solch großen Haufen Screenshots zu Super Mario 3D World hinterlassen, dass uns beim Anblick fast schon schwummrig wird. Aber nicht weil wir irgendetwas negatives daran sehen, sondern weil sie einfach wirklich beeindruckend ausschauen!

Autor:

Datum:

16.10.2013, 08:54 Uhr

Liken:

Super Mario 3D World Bild zurück nächstes Bild

Bild 7 von 29 

Vollbild Ansicht

Kommentare

Fagballs
  

Gerade so geil wie eine Screenshotgalerie Meinungen ändern kann ;)

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

für ein mario sicher beeindruckend aber mehr nicht ^^

Zitieren  • Melden
0
Tsume
  

Scheiss auf Next-Gen, eine WiiU muss her! XD

Zitieren  • Melden
1
Ayato
  

WOW es könnte gut sein das am Weichnachten eine Wii U unter mein TV kommt

Zitieren  • Melden
0
Pairikas
  

Ich fühl mich immer mehr Schande in mir aufsteigen weil ich es gewagt habe nach der ersten Ankündigung an EAD Tokyo zu zweifeln ^^

Zitieren  • Melden
1
Fagballs
  

Sieht auf jeden Fall unheimlich phantasievoll und bunt aus und überquellend vor Ideen. Das Spiel wird 100% gekauft, muss aber nicht Day One für mich sein.

Zitieren  • Melden
1
Saskia Thudium
  

Bombe! Und für mich auf jeden Fall beeindruckend!

Zitieren  • Melden
1
FeaR616
  

oh.. ich glaub, das wird doch ein day one kauf... o.o

Zitieren  • Melden
2
Ranziger Robert
  

Hammergeil...und es regnet?
Wirklich ein Augenschmaus!!

Zitieren  • Melden
2
IceOnly2
  

Super Mario eben...

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video