SUPERHOT

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 19. Juli 2017

User-Wertung:

Superhot - Shooter erscheint schon morgen für PS4 & PS VR

Superhot ist bereits für Xbox One und den PC erhältlich - jetzt hat der Shooter auch einen konkreten Release-Termin für PS4 und PlayStation VR.

Superhot und Superhot VR erscheinen für PS4 und PS VR.

Superhot und Superhot VR erscheinen für PS4 und PS VR.

Würden Neo aus Matrix und John Wick ein Kind bekommen, dann hieße es ganz sicher Superhot. Der optisch ungewöhnliche Indie-Shooter jagt uns wie ein tänzelnder Actionheld durch feindliche Kugelhagel und lässt uns unsere Gegner mit Waffengewalt oder den eigenen Fäusten niederringen. Gönnen wir uns im Getummel eine Verschnaufpause und bleiben stehen, verlangsamt sich die Spielgeschwindigkeit um ein Vielfaches und wir können in Superzeitlupe Neo den Rang ablaufen. Gerade in der virtuellen Realität ist das ein Riesenspaß.

Superhot sowie die VR-Fassung Superhot VR sind bereits für PC und Xbox One erhältlich - und nun ist auch der Release-Termin für PS4 und PS VR bekannt. Superhot für die PS4 und Superhot VR für PS VR erscheinen bereits morgen, am 19. Juli 2017. Bestellt ihr das Spiel vor, erhaltet ihr ein Theme als Bonus dazu und erhaltet außerdem 20 Prozent Rabatt.

Freut ihr euch auf Superhot? Spielt ihr den Shooter in VR?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

Autor:

Datum:

18.07.2017, 14:07 Uhr

Liken: