The Division

Plattform: (PS4, XBO)
Release: 08. März 2016

User-Wertung:

The Division Beta erhielt ein Update was die Chancen auf eine offene Beta erhöht!

Bislang ist die Open Beta für The Division noch nicht offiziell bestätigt worden, allerdings gibt ein neues Update jetzt Hoffnung.

The Division

Die offizielle Xbox Italien Facebook-Webseite behauptete der Start der offenen The Division Beta finde am 16. Februar statt - und ende schließlich am 21. Februar.

Xbox One-User auf Reddit behaupten jetzt, dass The Division ein 31GB Update erhalten habe. Ebenso wurde der Steam Beta Client von The Division aktualisiert und erhielt Änderungen an der Changenumber, Build ID und Verschlüsselungsmanifest.

Das deutet wiederum darauf hin, dass Ubisoft tatsächlich vor dem Release noch etwas mit dem Titel vor hat - beispielsweise eine Open Beta?

Warten wir mal gespannt ab, ob Ubisoft bald etwas dazu angekündigt!

Kommentare

MuddaTui
  

Macht Sinn, nachdem der Beta-Download gerade mal 25 GB klein war.

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Division

21.12.16 14:26 Uhr

The Division

PS4 Pro-Patch macht The Division etwas schöner; verbessert allerdings nicht die Framerate

Ubisoft hat einen The Division-Patch, extra für die PlayStation 4 Pro herausgebracht. 

15.12.16 13:07 Uhr

The Division

The Division ist am Wochenende kostenlos für PC-Spieler

Ubisoft schmeißt auf dem PC am Wochenende ein Free-to-Play-Event für euch! 

26.08.16 05:18 Uhr

The Division

Ubisoft verschiebt The Division Last Stand und Survival um sich um Spielbalance und andere Dinge zu kümmern

Die Termine für die beiden geplanten Erweiterungen für The Division sind ein kleines Stückchen nach hinten gerückt. 

Autor:

Datum:

05.02.2016, 16:00 Uhr

Liken: