The Elder Scrolls Online

Plattform: (PS4, XBO)
Release: 3. Quartal 2014

User-Wertung:

*UPDATE* The Elder Scrolls Online: Erste Bilder erschienen! + Gameplayfreier Teaser

Erst gestern kündigte Bethesda Softworks das neue The Elder Scrolls Online MMORPG an. Das Game wird unter der Führung des erfahrenen Onlinespiele-Experten Matt Firor entwickelt und erscheint für PC und Mac. Umfassende Informationen zu The Elder Scrolls Online sollen in den kommenden Monaten folgen - die ersten Bilder gibt es jetzt schon. *UPDATE* Jetzt hat Bethesda auch einen kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Die Ankündigung zu The Elder Scrolls Online findet ihr in dieser News.

Kommentare

Mastersheep
  

mhh, sieht garnicht mal so gut aus...

Zitieren  • Melden
0
Reanor
  

Für Konsolen wünsch' ich mir von Bethesda für's nächste The Elder Scrolls 'nen Koop, 2 oder 4 Spieler wäre toll! MMO, brauch' ich jetzt nich'! Aber mit 'nem Kumpel Tamriel erforschen würde schon Spaß machen.

Zitieren  • Melden
0
Valium
Valium
  

Sobald WoW auf dem PC ausgelutscht ist, und die verbliebenen Abos sich nicht mehr lohnen, wird das ganze für Konsolen neu aufgewärmt...

DENKT AN MEINE WORTE DIESBEZÜGLICH

0
Beelzebub
  

Schade, ich habe zu wenig Zeit für ein MMORPG, ein weiters Singleplayergame wäre mir lieber, köönte ja auch ein MP integriert sein.
So mit falle ich als Käufer schon mal weck.

Zitieren  • Melden
0
samurai
  

Den Bildern zu Folge tippe ich zu 100% auf WoW Klon, wie es auch HdRO ist... Ich denke nicht dass auf dem Markt überhaupt noch Platz ist für weitere Ritter, Magier, Orks und Co Fantasy MMOs... -.-

Zitieren  • Melden
0
Turkishflavor
  

@boomR das sind größtenteils artworks, das weißt du, oder?

Zitieren  • Melden
0
boomR
  

Da sah ja Oblivion vor 6 oder mittlerweile 7 Jahren? noch besser aus... Ich versteh echt nicht wieso die die technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit nicht ausnutzen, vor allem weil es ja nur für PC erscheint hätte ich zumindest Skyrim Niveau erwartet...

Zitieren  • Melden
0
Dr4g0nfir3
  

Cooler Trailer... Wird aber wohl das letzte sein, was mir an dem Spiel gut gefällt. Bin dann mal Skyrim spielen. ;)

Zitieren  • Melden
0
Timbojones
  

Erinnert mich eher an Herr der Ringe Online....was soll´s, mich interessiert vor allem ob es ein Abo-Modell oder Free-to-Play sein wird....ich tippe auf letzteres.

Zitieren  • Melden
0
Ragism
  

Vom Inhalt und der Qualität der Quests her war Elder Scrolls doch eh schon immer fast ein MMORPG.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Elder Scrolls Online

24.03 11:32 Uhr

The Elder Scrolls Online

Alle Launchdaten für The Elder Scrolls auf einen Blick

Wie wir alle wissen startet The Elder Scrolls Online knapp zwei Monate früher als die PlayStation 4- und Xbox One-Fassung - nämlich schon in einer Woche! 

20.03 09:02 Uhr

The Elder Scrolls Online

Elder Scrolls Online-Charakter Editor erlaubt euch die allseits bekannte "Pfeil im Knie"-Narbe

Ihr kennt Skyrim - und ihr kennt sicherlich auch die Worte der Wachen, die zu euch hallen: "Ich war auch mal ein Abenteuerer, doch dann bekam ich einen Pfeils ins... 

14.03 13:02 Uhr

The Elder Scrolls Online

So steuert sich die Konsolenversion von Elder Scrolls Online: Weniger MMO, mehr Skyrim!

Und, habt ihr schon gefürchtet, dass The Elder Scrolls Online auf den Konsolen mit einem überlasteten User-Interface daherkommen wird?