The Last Guardian

Plattform: (PS4)
Release: 07. Dezember 2016

User-Wertung:

The Last Guardians Verpackung verrät Installationsgröße und fehlenden PS4 Pro-Support zum Launch

Es gibt schon Leute, die The Last Guardian zocken dürfen, weil sie eine Spiele-Verpackung (mit Inhalt natürlich) in ihren Händen halten können.

Und so ein Early Adopter hat jetzt ein Foto dieser Spiele-Verpackung abfotografiert und online gestellt:

The Last Guardian

Somit erfahren wir, dass The Last Guardian nicht zum Launch mit PlayStation 4 Pro-Support ausgestattet sein wird.

Zudem wissen wir jetzt wie viel das Spiel von eurer Festplatte fressen möchte: Mindestens 15GB.

Kommentare

RegisX
  

Zitat von jumpycad

jumpycad schrieb:

bin mir sicher dass dieses game deutlich besser ist als das katastrophale no man's sky und troztdem habe ich das gefuehl dass sony nicht an diese marke fest haelt. mfg



Wenn Sony nicht daran festgehalten hätte, wäre the Last Guardian schon lange gecancelt. Denn solch ein Nischenspiel wäre bei den meisten Publishern da draußen niemals so lange in Entwicklung

Zitieren  • Melden
0
jumpycad
  

also bei diesem titel hat sony einiges falsch gemacht. seit jahre spricht man ueber dieses game. es wurde x mal verschoben. teilweise hat man nichts davon gehoert und jetzt ist das spiel auf einmal da? no man's sky hat in sachen marketing deutlich mehr geld geschluckt als dieses so viel verprechendes game dass sogar first party ist! ich hab dadurch das gefuehl gehabt was verpasst zu haben. bin mir sicher dass dieses game deutlich besser ist als das katastrophale no man's sky und troztdem habe ich das gefuehl dass sony nicht an diese marke fest haelt. mfg

Zitieren  • Melden
1
BenMan1982
  

verstehe jetzt auch nicht, warum die Packung GEGEN einen PS4 Pro support sprechen soll....seit wann steht das groß auf der Verpackung?

Zitieren  • Melden
1
Noktavius
  

Das hier wieder ein unnötiges Fass aufgemacht werden muss! Es ist schon lange bekannt dass das Spiel einen pa4 pro Support bekommt! Ob jez per da one Patch oder etwas später aber das Spiel bekommt ihn! Nur mal so eine Frage! Steht es bei Final Fantasy auf der Packung das ps4 pro Support vorhanden ist?

Zitieren  • Melden
2
Fagballs
  

Mit PS4 Pro Support wäre das doch frühestens 2020 fertig gewesen. Zum Glück haben sie darauf verzichtet.

Zitieren  • Melden
4
swagi666
  

Zitat von RegisX

RegisX schrieb:



Days Gone



Och...das ist schon draußen?

War mir neu!

Zitieren  • Melden
6
Noktavius
  

Zitat von RegisX

RegisX schrieb:


Was denn jetzt? Ist Grafik denn jetzt das wichtigste oder nicht ?



Es ist ein Spiel von Sony das sagt doch leider schon alles hier!

Zitieren  • Melden
3
RegisX
  

Zitat von de Maja

de Maja schrieb:

Zumal der Vergleich mit Sea of thieves und DR3 gewaltig hinkt....beide wurden nicht für die Lastgen angekündigt.



Was denn jetzt? Ist Grafik denn jetzt das wichtigste oder nicht ?

Zitieren  • Melden
6
RegisX
  

Zitat von swagi666

swagi666 schrieb:


Bedenke: Wer bei Dead Rising 3 über die Grafik meckert, soll mir ein anderes Spiel mit einer so großen Menge an Gegner-KI gleichzeitig auf dem Schirm nennen..




Days Gone

Zitieren  • Melden
11
de Maja
  

Zumal der Vergleich mit Sea of thieves und DR3 gewaltig hinkt....beide wurden nicht für die Lastgen angekündigt.

Zitieren  • Melden
5

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Last Guardian

04.12 12:22 Uhr

The Last Guardian

The Last Guardian-Trailer von der PlayStation Experience stimmt uns auf den Release ein

Am 7. Dezember wird The Last Guardian hierzulande offiziell eintrudeln und unsere einsamen leeren Herzen mit einem niedlichen Riesen-Flug-Kätzchen erfüllen. 

03.12 18:44 Uhr

The Last Guardian

The Last Guardian bereits im Umlauf: Spiellänge und Day One-Patch bekannt

Ihr habt neun Jahre gewartet... daher möchtet ihr euch euer The Last Guardian-Erlebnis sicherlich nicht kaputt-spoilern lassen. 

01.12 12:29 Uhr

The Last Guardian

Neue The Last Guardian Screenshots... und plötzlich ist Trico aggressiv!

Bislang kennen wir Trico aus The Last Guardian nur als das niedliche Flugwesen... doch er kann auch anders. 

Autor:

Datum:

01.12.2016, 15:55 Uhr

Liken: