The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Plattform: (Wii U)
Release: 2. Quartal 2017

User-Wertung:

Frisches Gameplay aus Zelda: Breath of the Wild

Nicht nur einen neuen Trailer brachten uns die Game Awards ein, sondern auch so richtiges neues Gameplay!

Den eben erwähnten Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild findet ihr hier. Und das neue Gameplay-Material gibt es in diesem Video:




Kommentare

de Maja
  

Also Zelda stellt mich echt vor die Wahl mal wieder eine Nintendo Konsole zu kaufen, könnte echt wieder ein zweites OoT werden.
Die Wahl zwischen WiiU und Switch stellt sich mir nicht, weil ich im Heimkonsolenmodus bei der Switch nicht gezwungen bin mit dem Tablettcontroller zu zocken ^^

Zitieren  • Melden
0
DarkRaziel
  

Zitat von PkmnMeister

PkmnMeister schrieb:

In erster Linie bleibt es ein Action Adventure mit innovativen Spielmechaniken. Die Rollenspiel-Elemente werden hier verknüpft. Du wertest dich quasi für bestimmte Passagen oder Bosse auf (craften... komplettes Zitat anzeigen



Dann lasse ich mich mal Überraschen wie es am Ende umgesetzt ist.
Nun stellt sich nur die Frage: WiiU oder Switch
Aber von letzteres muss mich Nintendo erst noch Überzeugen Geld dafür auszugeben.

Zitieren  • Melden
0
PkmnMeister
  

Zitat von DarkRaziel

DarkRaziel schrieb:

Will Nintendo ein Rollenspiel daraus machen und das Action-Adventure Gebiet verlassen?
Oder warum muss man jetzt normale Nahrungsmittel zu einen nehmen statt einen Heiltrank um seine Gesundheit wiede... komplettes Zitat anzeigen


In erster Linie bleibt es ein Action Adventure mit innovativen Spielmechaniken. Die Rollenspiel-Elemente werden hier verknüpft. Du wertest dich quasi für bestimmte Passagen oder Bosse auf (craften) oder musst dich für bestimmte Umgebungen anpassen. Ansonsten bist du schnell weg vom Fenster oder hast es deutlich schwerer.

Zitieren  • Melden
3
DarkRaziel
  

Will Nintendo ein Rollenspiel daraus machen und das Action-Adventure Gebiet verlassen?
Oder warum muss man jetzt normale Nahrungsmittel zu einen nehmen statt einen Heiltrank um seine Gesundheit wieder aufzubessern.
Und warum jetzt Waffen mit unterschiedlichen Werten statt den Klassischen und ein paar neuen Waffen bzw. Gegenständen.

Zitieren  • Melden
0
Internetzwerg
  

Sorry die Grafik sieht kindisch aus.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

20.01 17:39 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Map sieht Skyrim winzig aus

Erwartet jetzt kein total fancy Vergleichsbild - ganz im Gegenteil: Es ist ganz simpel gehalten und zeigt lediglich die Größenunterschiede! 

19.01 23:55 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo gibt Unterschiede zwischen Wii U- und Switch-Version von The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt

Die Unterschiede zwischen der Nintendo Switch- und der Wii U-Version von Zelda: Breath of the Wild sind jetzt klarer. 

18.01 04:09 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild benötigt auf Wii U 3GB freien Speicher zum Installieren

Nachdem Nintendo die Downloadgrößen der beiden Zelda: Breath of the Wild-Versionen bekannt gab, trifft jetzt eine weitere Info ein. 

Autor:

Datum:

02.12.2016, 04:43 Uhr

Liken: