The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Plattform: (Wii U)
Release: 2. Quartal 2017

User-Wertung:

Neuer Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Kurz vor dem offiziellen Start der Game Awards 2016 hat uns Nintendo einen neuen Trailer zu Zelda: Breath of the Wild beschert.




The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird nächstes Jahr für Wii U und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare

Mastodon
  

hui das flimmert ja ganz schön, das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. egal...ich freue mich drauf. :)

Zitieren  • Melden
0
PkmnMeister
  

Wird immer interessanter. Gameplay stimmt ja schon mal. Wenn es jetzt mehr und mehr Story-lastig wird, gibt es kaum noch negative Befürchtungen meinerseits.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

20.01 17:39 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Map sieht Skyrim winzig aus

Erwartet jetzt kein total fancy Vergleichsbild - ganz im Gegenteil: Es ist ganz simpel gehalten und zeigt lediglich die Größenunterschiede! 

19.01 23:55 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo gibt Unterschiede zwischen Wii U- und Switch-Version von The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt

Die Unterschiede zwischen der Nintendo Switch- und der Wii U-Version von Zelda: Breath of the Wild sind jetzt klarer. 

18.01 04:09 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild benötigt auf Wii U 3GB freien Speicher zum Installieren

Nachdem Nintendo die Downloadgrößen der beiden Zelda: Breath of the Wild-Versionen bekannt gab, trifft jetzt eine weitere Info ein. 

Autor:

Datum:

02.12.2016, 03:27 Uhr

Liken: