The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Plattform: (Wii U)
Release: 03. März 2017

User-Wertung:

Neuer Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Kurz vor dem offiziellen Start der Game Awards 2016 hat uns Nintendo einen neuen Trailer zu Zelda: Breath of the Wild beschert.




The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird nächstes Jahr für Wii U und Nintendo Switch erscheinen.

Kommentare

Mastodon
  

hui das flimmert ja ganz schön, das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. egal...ich freue mich drauf. :)

Zitieren  • Melden
0
PkmnMeister
  

Wird immer interessanter. Gameplay stimmt ja schon mal. Wenn es jetzt mehr und mehr Story-lastig wird, gibt es kaum noch negative Befürchtungen meinerseits.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

24.07 11:13 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Fans arbeiten an Mod für lokalen Koop-Modus

Fans arbeiten an einer CEMU-Mod für The Legend of Zelda: Breath of the Wild, die es uns erlauben soll, im Koop durch Hyrule zu streifen. 

02.05 14:07 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Inhalte des DLCs "The Master Trials" bekannt

Mit "The Master Trials" erhält The Legend of Zelda: Breath of the Wild den ersten kostenpflichtigen DLC. Nun gibt Nintendo bekannt, was uns darin erwartet. 

02.05 13:07 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - Dank Update 1.2.0 jetzt auf Japanisch & Englisch spielbar

Dank des pATCHES 1.2.0 können wir die Synchronisation in The Legend of Zelda: Breath of the Wild ab sofort ganz einfach auf japanisch oder englisch umstellen. 

Autor:

Datum:

02.12.2016, 03:27 Uhr

Liken: